Dozenten für die Deutsche Jugendmeisterschaft stehen fest

Die Dozenten für die Deutsche Jugendmeisterschaft der Zauberkunst 2023 in Landau stehen fest.

Miles Pitwell mit "Die Verknüpfung von Schauspiel und Zauberkunst".
Miles ist ausgebildeter Schauspieler und preisgekrönter Zauberkünstler. In seinen Acts lässt er Schauspiel und Zauberkunst miteinander verschmelzen und kreiert so seine einzigartige Kunst. Nun lässt Miles uns an seinem Wissen teilhaben und beantwortet zum Beispiel die Fragen "Wie mache ich durch einen "Konflikt" meine Darbietung interessanter?" und "Charakter: Ja oder Nein?".

Simon Schmitt mit "Meticulous Magic - Die Wichtigkeit von Details in einem Zauberkunststück".
Simon ist für seine Kartenkunst bekannt, bei der er durch viel Interaktivität und Fingerfertigkeit einfache, aber starke Effekte kreiert. Simon ist mehrfacher Preisträger der Jugendmeisterschaften und wurde 2015 Jugendmeister in der Sparte Kartenkunst. In Simons Seminar geht es nicht nur um die technische Seite von Kunststücken, sondern auch um alle anderen Details, die einen Effekt stark machen.

Peter Karl werden wir am Sonntag im Talk "Wettbewerb & Großillusionen hautnah" auf den Zahn fühlen.
Er ist als Teil des Großillusions-Duos "Flick-Flack Modern Magic" unter anderem sowohl Deutscher Meister in der Sparte Großillusionen geworden als auch Preisträger der Weltmeisterschaften. Im Talk wird er uns ganz genau erklären wie Großillusionen funktionieren. Wir werden mehrere praktische Beispiele sehen können und erfahren, wie er an seine neuen Wettbewerbs-Darbietungen herangeht.
 

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info