Julian Jörger

Julian Jörger

Über mich

2008 wurde ich süchtig. Die Zauberei hatte mich in ihren Bann gezogen. Seither habe ich es leider nicht geschafft auf Entzug zu gehen und verbrauche mittlerweile mehr als ein Kartendeck in der Woche. Ich verzaubere die Menschen in meiner Umgebung gekonnt und werde das Publikum die Welt gewiss mit anderen Augen sehen lassen.

Was ich mache

2012 begann ich mit Kartenkünstler Deniz zusammen zu Zaubern. Wir nennen uns die "Tablehopper". Seither haben wir viele Auftritte gemeinsam gemeistert. Durch die Zauberei sind wir viel unterwegs. So begeisterten wir unser englischsprachiges Publikum in Wien oder verzauberten es auf der Silvestergala auf Helgoland. Die Close-Up Zauberei macht uns aufgrund der Nähe zum Publikum besonders viel Spaß. Jede Show wird dadurch individuell und es reizt seine Fingerfertigkeit unter Beweis zu stellen. Aber auch die Bühnenzauberei liegt uns im Blut. Regelmäßig treten wir mit der Zaubergruppe „Die Wunderwerker“ auf der großen Bühne auf, um zauberhafte Momente zu kreieren.

Kontakt

E-Mail: magic@tablehopper.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info