Markus Drenker

Markus Drenker

Über mich

Aus einer Zauberfamilie stammend, begleitet mich Zauberei schon mein ganzes Leben. Die Interaktion mit dem Publikum fasziniert mich seit jeher: sei es auf der Bühne oder als Tischzauberei. Kein langweiliger Hocus Pokuks - sondern verblüffende, humorvolle Zauberkunst.

Was ich mache

Die perfekte Zaubershow für Ihre ✓ Feier ✓ Hochzeit ✓ Firmenevent ✓ Weihnachtsfeier ✓ Bar-Restaurant-Zauberei

  • wird noch lange für Gesprächsstoff sorgen
  • macht Ihre Feier einzigartig
  • lädt ein zum staunen, lachen, mitmachen
  • bildet den Übergang von Buffet zur Party
  • sorgt für einen unvergesslichen Abend

Anschrift

Markus Drenker
Am Botanischen Garten 27
40225 Düsseldorf

Kontakt

Telefon: 01782511384
E-Mail: markus@zauberer.live
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info