Andreas Axmann

(Der Media-Magier)

Andreas Axmann

Über mich

Mein Name ist Andreas Axmann, der Media-Magier. Ich bin seit über 15 Jahren hauptberuflich Zauberkünstler und lebe in Berlin. Mein Spezialgebiet sind "Show-Vorträge" zu den Themen Digitalisierung und Künstliche Intelligenz.

Was ich mache

Als Digital-Pionier gelingt es mir, spielerisch und authentisch mit neuer Technologie umzugehen. Deshalb ist meine Show bestens geeignet für Unternehmen, die sich mit Digitalisierung und KI befassen. Ich motiviere zum kreativen Denken, lasse die Skepsis gegenüber neuen Medien verschwinden und sorge als scheinbarer Redner für Abwechslung im Kongressprogramm. Absolut APPgefahren!

Anschrift

Andreas Axmann
Knesebeckstraße 99
10623 Berlin

Kontakt

E-Mail: hallo@andreas-axmann.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info