Fabian Stucky

(Fabs Magic)

Fabian Stucky

Über mich

Ich heiße Fabian Stucky, bin 17 Jahre alt und die Welt der Magie ist meine große Leidenschaft.

Wie bin ich zum Zaubern gekommen?

In meinen Kindergarten kam jedes Jahr ein Zauberer, er zog mich so in seinen Bann, jedes Mal, wenn er einen Assistenten benötigte, meldete ich mich sofort und wusste, ein Zauberer will ich auch werden! Meine Interesse war so groß, dass sofort ein Zauberkasten her musste und ich alles selber daraus erlernte.

Mein Publikum bestand natürlich erst aus meiner Familie und gelegentlich einer kleiner Vorstellung in der Schule, bis es dann zu meinem ersten großen Auftritt im September 2017 vor öffentlichen Publikum kam.

Seitdem folge ich meiner großen Leidenschaft.

 

Am 10. bis 12. November fanden in Landau in der Pfalz die Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst statt. Für diesen Wettbewerb kreierte ich einen einzigartigen Act, mit dem ich in der Sparte Allgemeine Magie den 2. Platz belegte.

Was ich mache

Jede meiner Shows ist einzigartig und perfekt auf den jeweiligen Anlass abgestimmt. Was gibt es Schöneres, als Menschen durch Zauberei zum Staunen und Lachen zu bringen. In fragende und verblüffte Augen zu sehen.

Lassen Sie sich ein, in eine Welt voller Magie & Zauberei.

-Hochzeiten

-Geburtstage

-Firmenfeiern

-Öffentliche Veranstaltungen

-Andere Events

Anschrift

Fabian Stucky
Zeppelinstr. 35
76870 Kandel

Kontakt

Telefon: +491792302547
Mobil: +491792302547
E-Mail: info@fabsmagic.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info