Christopher Stewens

(Christopher der Hofzauberer)

Christopher Stewens

Über mich

Ich bin Spezialist für Kinderverzückung und elegantverrückte Erwachsenenbeglückung.

Ich unterhalte Gäste auf Firmen- und Familienfeiern sowie bei Straßenkünstlerfestivals in D, Ö, LI, CH und I auf Deutsch, Englisch oder Italienisch.

Da ich mit leichtem Gepäck komme und fast überall auftreten kann, kann meine Show eine ideale Überraschung sein. Wenn erforderlich, bringe ich eigene Technik mit, damit alle genug sehen und hören.

Anschrift

Christopher Stewens
Felix-Dahn-Str. 17
84032 Landshut

Kontakt

Mobil: +49 15202347242
E-Mail: Christopher@zauberer.la
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info