Nino Arra

(Thanatos)

Nino Arra

Über mich

Hallo Freunde, tja was schreibt man über sich? Ich bin Mitglied im OZ Lüdenscheid und bin dort sowas wie ein Novum, da ich der einzige Bizarrist dort bin. Storytelling Magic, Bizarres und ein wenig Mentales sind meine Favoriten. Angefangen habe ich wie viele mit Karten, das lässt jedoch immer mehr nach. Ich bediene mich auch aus den Elementen der amerikanischen Sideshows, sprich Sachen wie Feuerspucken, Glasscherbenlaufen und Blockhead. Eigentich bin ich sogar über das Feuerspucken an die Zauberrei geraten, doch diese Geschichte soll an einer anderen Stelle erzählt werden.... Stay Dark Thanatos

Was ich mache

-Bizarres -Mentales -Storytelling Magic -Sideshows

Kontakt

Mobil: 0160 - 6107199
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info