Benji Wiebe

(Benji Wiebe, Clown Benji)

Benji Wiebe

Über mich

Benji Wiebe ist Zauberer, Clown und Ballonkünstler aus dem Kreis Karlsruhe und bietet Staunen, Lachen und Ballons für Bühne, Saal oder ganz nah dran. Benji Wiebe ist Diplom-Sozialpädagoge und seit 2008 selbständig als Künstler. Er lebt mit seiner Familie im Kreis Karlsruhe und ist Mitglied in der Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler Deutschland (GCZK) und im Magischen Zirkel von Deutschland (MZVD).

Was ich mache

# Zauberprogramm # Ob auf der Bühne, im kleinen Rahmen oder auch mitten unter Ihren Gästen: Zaubereien und Kunststücke mit Tüchern, Bällen, Münzen, Seilen, Spielkarten oder Alltagsgegenständen bieten beste Unterhaltung. Ohne große Apparate – dafür interaktiv und unterhaltsam! Falls Kinder da sind, bringe ich auch Elemente aus meinem Kinderprogramm mit und modelliere im Anschluss gerne noch ein paar Luftballons. Bunte Blumen oder Ballontiere verbreiten gute Laune. # Clown Benji - ein (be-)zaubernder Clown # Für Kinder und Familien: In die bunte Mitmach-Vorstellung werden die kleinen und großen Zuschauer aktiv mit einbezogen, sie dürfen mit-zaubern, Gummibärchen kochen und haben viel zu lachen. # Ballonkünstler # Gerne komme ich auch als Ballonkünstler mit jeder Menge bunter Luftballons zu ihrer Feier. Entweder als Ballonclown oder auch ohne Nase knote ich bunte Ballontiere, Blumen, Schwerter und was sich die Kinder sonst noch wünschen. Ballons können Teil einer größeren Clowns- oder Zaubershow sein, oder ich komme als Walk-Act und mische mich unter das Publikum.

Anschrift

Benji Wiebe
Am Rugbiegel 10
76351 Linkenheim-Hochstetten

Kontakt

Telefon: 07247 93425510
E-Mail: benji.wiebe@bezauberhaft.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info