JMagic Shop

Unser JMagic-Team besteht aus drei Mitgliedern: Jakob Mathias, Lucie Kuhn und Max Jakob. Wir kennen uns seit der Grundschule, arbeiten seit vielen Jahren zusammen und stehen gemeinsam auf der Bühne. 
Jakob ist der Zauberei-Experte, was er sowohl national als auch international schon mehrfach unter Beweis gestellt hat (www.jakob-mathias.de). 
Lucie ist die Alleskönnerin, die in allen Prozessen, von Entwicklung bis Vertrieb, mit ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag zum JMagic-Team bildet. 
Max ist unser Informatiker, der sich zusätzlich auf Mediendesign spezialisiert hat und damit für die Schönheit und Übersichtlichkeit des Shops sorgt. 
Zusammen bilden wir JMagic: ein junges Unternehmen, das sich vorgenommen hat, einen qualitativen und innovativen Beitrag zum aktuellen Zaubermarkt in Europa  zu entwickeln. 

Adresse

66606 St. Wendel

E-Mail

infojmagic.de

Mehr Infos

Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info