Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Jogima

Joachim Giesel

Jora

Joachim Rau

Jora erzählt Geschichten, verzauberte Geschichten voller Magie - Geschichten, die berühren oder verzaubern, Gänsehaut oder gar Lustschauer erzeugen, Lachen machen oder zu Tränen rühren. Jora ist ein…

Jochen Schaufelberger

Jochen Schaufelberger

Herzlich willkommen in der Schaufelberger Sektmanufaktur! Hier verschmelzen Sekt und Magie zu einem besonderen Erlebnis. Für Liebhaber von Sekt und Secco bieten wir in unserem Shop unsere zauberhaften…

Gaukler Schabbernax

Johannes Engler

Jörg Willich

In seinem bürgerlichen Leben leitet er als Grafiker seine eigene Designagentur, in seinem “zweiten Leben” ist er Zauberkünstler. Jörg Willich, nicht der Mann mit großen Zauberkisten, Nebel auf der…

Jörg Burghardt

Jörg Burghardt

Durch meinen Vater Jo Burghardt bin ich schon in sehr jungn Jahre zur Zauberei gekommen. Mein Vater war mein Lehrer und hat mir gezeigt, wie sich Bälle, Tücher und Karten zauberhaft in Szene setzen…

Jörg Zimmermann

Herzlich willkommen bei dem Zauberer für Koblenz, Neuwied, Montabaur, Limburg, Westerwald und darüber hinaus. Ich zaubere seit meiner frühesten Jugend. Bereits mit 9 Jahren hat mich die…

Jörg Alexander, George Alexander

Jörg Alexander Weber

Hagen´s Zauber Schau

Jörn Hagen

Jeff de Fire

Jörn Dibbern

Buchen Sie Faszination und high-class Entertainment! Ideal für Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstage. Jeff de Fire - Der Geheimtipp für Ihr Event. Mit Jeff de Fire wird auch Ihre Veranstaltung…

Jo

Josy Jonen

Julian Jörger

2008 wurde ich süchtig. Die Zauberei hatte mich in ihren Bann gezogen. Seither habe ich es leider nicht geschafft auf Entzug zu gehen und verbrauche mittlerweile mehr als ein Kartendeck in der Woche.…

Los Illusios, Louis Matin

Jürgen Polzin

Ich bin 1955 in Mainz geboren und kam Ende der 70er Jahre über den Circus zum Zaubern. Stationen waren ( als Gast ) der OZ Mannheim, ab 1981 der OZ Freiburg und seit 1991 bin ich nun am schönen…

Jürgen Müller

Jürgen Hermann

miraculix

Jürgen Kleiner

Jürgen von der Lippe

Jüro

Jürgen Rolke

LUDINI

Kai Ludwig

LUDINI, der sympathische Zauber-Entertainer, versteht es, verblüffende Zauberei mit viel Spaß zu kombinieren. LUDINI zaubert in Koblenz, Montabaur, Limburg, Westerwald und darüber hinaus auf Ihrem…

Kalibo

Kai Borchers

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info