Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

OttoIllusions

Florian Otto

100% unFASSbare Gaudi mit 100% weißblauer Zauberkunst! Weißblaue Zauberkunst von und mit Florian Otto. Beeindruckt mit bayerischem Humor, fasziniert mit kleinen und großen magischen Momenten. Sehen…

Florian Steinborn

Florian Stahl, Dr. Florian Stahl

Florian Stahl

Truquini

Florian Petzold

Fraba-Magic

Frank Bachmann

Zauberei für Groß und klein, Fraba-Magic aus Berlin www.fraba-magic.de

Frank Schäfer

........ schon als Kind hat mich die Magie in ihren Bann gezogen. Die klassischen Kunststücke mit Ringen, Karten, Münzen und die hohe Kunst der Manipulation sind bis heute meine Vorlieben Seit…

Frank der Zauberer

Frank Kröner

Ich bin Frank der Zauberer in Halle Saale aus Sachsen-Anhalt.

Enzo Lorenzo

Frank Lorenz

Der breiten Masse bekannt wurde Frank Lorenz, dessen Markenzeichen eine giftgrüne Brille ist, durch seine Auftritte in der RTL Castingshow „Das Supertalent“. Gemeinsam mit dem Affen „Charly“ rührte…

Mister Kerosin

Frank von Kneten

Ich zaubere seit über 20 Jahren, seit einigen Jahren als Professioneller Magikus & Feuerspeier. Mich könnt Ihr auf Volksfesten, Mittelaltermärkten und Messen erleben. Mein besonderer Zauberfetish ist…

Franz der Zauberer, Firlefranz, Zauberfranz, Bosko Biati

Franz Kaslatter

Franz Kaslatter ist diplomierter Schauspieler und studierter Volksschullehrer, arbeitet seit 2020 als Sekretär des Instituts für fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Forschung und Entwicklung…

Zauberer Franz

Franz Lämmlin

Alleinunterhalter und Zauberkünstler! „Die Kunst zu zaubern besteht nicht so sehr darin, wunderbare Dinge zu vollbringen, als darin die Zuschauer zu überzeugen, dass wunderbare Dinge geschehen.“ Was…

Franz Orth - Presto, Presto

Franz Orth

Franz Orth-Presto begeistert schon seit vielen Jahren sein Publikum - ganz gleich, ob auf privater Feier, auf Hochzeiten, bei gesellschaftlichen Anlässen, auf Firmenveranstaltungen, bei Tagungen,…

Fred van Thom, The Magic North Star, Las Manos De Oro

Fred van Thom

Der professionelle Unterhaltungszauberer und plattdeutsche Bauchredner FRED VAN THOM wurde national und international vielfach ausgezeichnet. Als langjähriger Deutscher Meister und Gewinner des…

Freddie Rutz

Freddie Rutz

TreeMagic

Frederik Schieling

Zauber-Fritze

Friedrich Ulshöfer

Ravalli

Gebhard Reichwald

Gerald Forster

Jonelli

Gerd Jonen

Gerdini

Gerd Meyer

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info