Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Christoph Kuch

Christoph Kuch

Christoph Michalski

Ich wohne in Melle bei Osnabrück, einer zauberhaften Gegend, die Grönegau genannt wird.Beruflich bin ich Einzelunternehmer "Der Konfliktnavigator", Autor der "Konfliktbibel" und als Experte bei SAT1…

OttoIllusions

Florian Otto

100% unFASSbare Gaudi mit 100% weißblauer Zauberkunst! Weißblaue Zauberkunst von und mit Florian Otto. Beeindruckt mit bayerischem Humor, fasziniert mit kleinen und großen magischen Momenten. Sehen…

Felix Fischer

Felix Fischer

Ich bin 27 Jahre alt und stehe seit über 10 Jahren als Zauberer auf der Bühne. Die Kunst der Täuschung und Illusion hat mich schon immer sehr interessiert, und so habe ich als kleiner Junge einmal…

Peter Schulz

Ich begrüße Sie in der Welt der Magie! Kunst verbindet Menschen, Kreativität öffnet Herzen. Besonders die Zauberkunst fasziniert seit jeher viele Menschen Ich heiße Sie herzlich auf meinen…

Lukas,

Lukas Brandl

Den beiden jungen Münchener Künstlern Lukas Brandl und Kolja Huneck gelingt es, die Bühne zum Bilderrahmen werden zu lassen und in den Köpfen der Betrachter eine eigene nostalgische Welt zu kreieren.…

Robin

Robin Knuth

Zauberkünstler aus Stuttgart: Erinnerungen sind Ereignisse, doch nicht jedes Ereignis ist eine Erinnerung! Ich helfe Ihnen, damit Ihr Event eine UNVERGESSLICHE Erinnerung bleibt! Freuen Sie sich…

Magic-by-Andre, Andre, André Blake

André Betz

Bereits als Kind ist André Blake total fasziniert von der Welt der Magie und Illusion und beginnt schon im Alter von 10 Jahren damit, seine ersten Tricks in der Garage zu bauen. Hier kommt ihm sein…

Le` Pow

Ulrich Wittwer

Hallo Meine Niederkunft war vor vielen Jahren, in einem kleinen Ort den man Gündlingen nennt. So weit ich mich erinnern kann, bekam ich zum Geburtstag immer einen Zauberkasten. Aber mit 12 Jahren…

Markus Drenker

Aus einer Zauberfamilie stammend, begleitet mich Zauberei schon mein ganzes Leben. Die Interaktion mit dem Publikum fasziniert mich seit jeher: sei es auf der Bühne oder als Tischzauberei. Kein…

Bindli

Martin Rohrer

Ben David

Alexander Betz

Jung, sympathisch und authentisch verzaubert Ben David seine Zuschauer. Mit seiner mehrfach ausgezeichneten Magic Comedy Show bringt er in jede Feier die Stimmung, die sie verdient hat. Egal ob…

Sascha Manuel

Sascha Pfeuffer

Ich bin Sascha Manuel, 38 Jahre alt und als Entertainer im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.

Julian Jörger

2008 wurde ich süchtig. Die Zauberei hatte mich in ihren Bann gezogen. Seither habe ich es leider nicht geschafft auf Entzug zu gehen und verbrauche mittlerweile mehr als ein Kartendeck in der Woche.…

Tim Jonas

Tim Jonas Rambeaud

The Magic Professor, Die magischen Gentlemen

Claudius Schmitz

Neben meiner ordentlichen Professur im Wirtschaftsbereich und als Unternehmensberater zaubere ich als The Magic Professor in größeren Räumen, aber auch im kleineren Kreis. Meine Faszination für die…

Aronax, Felix van Dover

Daniel Matthias Hank

Moderne Zauberei Kaninchen, Umhang und Sterne waren gestern. Als einer der jüngsten professionellen Zauberkünstler Deutschlands erleben Sie in meinen Shows jugendliche Frische, starke und…

Roots Magic

Michael Pott

Tagsüber arbeite ich im Marketing, in meiner Freizeit auf den Bühnen der Welt (ich meine, des Landes). So oder so - ich habe mich der Kunst der liebenswerten Täuschung verschrieben. Ich bin…

die AndersArtigen

Phil Schmitz

Alexander Straub

Alexander bekommt mit elf Jahren einen Zauberkasten von seinen Eltern geschenkt – damit treffen sie den Nagel auf den Kopf und befreien das angeborene Talent und eine Leidenschaft, die ihn durchgehend…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info