Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Dirk Losander

Dirk Losander

Rudi Lauer, Drei Zauberer

Dirk Omlor

Dirk Omlor ist seit 1995 Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland. Der aus dem Saarland stammende Künstler wohnt heute in der Südpfalz. Von 2011 bis 2017 war Omlor im Vorstand des Magischen…

Do(m)Magic, Dominik Fontes, Herrn von Tés, Dominik von Tés

Dominik Fontes

Mein Name ist Dominik Fontes und ich bin Zauberkünstler aus Leidenschaft. Seit über 15 Jahren und vielen hundert Auftritten stehe ich auf der Bühne. Dabei setze ich mir jedes Mal wieder neu das Ziel,…

Donatus

Donatus Weinert

DONATUS ist seit 2006 mit "MAGIE & MUSIK" bundesweit unterwegs. Nach der Aufnahmeprüfung in den MZvD e.V. (Magischer Zirkel von Deutschland) hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seitdem…

Dorian Schneider

Mein Name ist Dorian Schneider, ich bin Zauberer aus Berlin. Bei meiner Zauberkunst lege Wert auf Schlichtheit, Eleganz und verblüffende Momente. Entsprechend meide ich große Aufbauten oder…

Eberhard Riese

Edgar Pragnell

Hardy, Hardicus

Erhard Smutny

HARDY ist Deutschlands bekanntester Kindermagier. Millionen Kinder und Eltern kennen ihn auch von seinen berühmten Zauberkästen "Hardys Kinder Zauberspiele". Seit 46 Jahren besucht er die Kitas und…

Arguno

Ernest Pfeiffer

Zauberkunst mit „Wiener Charme“ – Unterhaltung pur ! Ein Spiel der Hände und der Worte. Mit Magie und Zauberei... Die Bühne, den Saal und die Herzen der Zuschauer zu füllen...WAS WILL MAN MEHR!!

Die Ernestos

Ernst Händl

senior psientist, Ernestin, E. Michael Schön, Mario e Michele, Michele

Ernst Michael Schön

Ich bin der Zauberer und Ballonkünstler Ernestin. Wenn ich Kinder zum Lachen und Staunen bringen kann, fühle auch ich mich wie verzaubert! Meine Ideen und Erfahrungen gebe ich auch gerne an…

Eva Henning

Eva Henning verbindet Kunst und Zauberei. Denn beide haben Gemeinsamkeiten. Sie entführen uns aus der alltäglichen Welt in eine des Staunens und Schauens. Sie laden ein zu einem Spiel mit Sinn und…

Fabs Magic

Fabian Stucky

Ich heiße Fabian Stucky, bin 17 Jahre alt und die Welt der Magie ist meine große Leidenschaft.Wie bin ich zum Zaubern gekommen?In meinen Kindergarten kam jedes Jahr ein Zauberer, er zog mich so in…

Magic Fab (Ein Mann in schwarz)

Fabien Rebouh

Fabio Behr

Felix Gauger

Felix Fischer

Felix Fischer

Ich bin 27 Jahre alt und stehe seit über 10 Jahren als Zauberer auf der Bühne. Die Kunst der Täuschung und Illusion hat mich schon immer sehr interessiert, und so habe ich als kleiner Junge einmal…

Felix van Mel

Felix Lehmann

Mein Name ist Felix Lehmann und seit einigen Jahren trete ich unter dem Namen "Felix van Mel" auf. Seit meinem 6. Lebensjahr begeisterte ich mich bereits für die Zauberkunst und bin heute stolz darauf…

Don Fernando

Ferdinand Lepschi

Florian Rex, Dream Factory, Chaplin, Le Chapelier

Florian Rex

Le Chapelier– der Hutmacher – sein Hut – und das ist sein Versprechen,ist randvoll gefüllt mit magischen Überraschungen – sobald sie blinzeln, haben Sie es verpasst.Also Augen auf!Magie am Rande der…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info