Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

S!R ROB!N

Robin Lippmann

Markus Stenger

 Mein Leitspruch (Motto) ist “Magic, Mysteries & more ”.Dies soll im Sinn von Illusionen, Rätsel, Geheimnissen und mehr verstanden werden.Ähnlichkeiten mit dem Titel des Buches “Mathematics, Magic and…

Avon

Patrick Witthaus

Dorian Schneider

Mein Name ist Dorian Schneider, ich bin Zauberer aus Berlin. Bei meiner Zauberkunst lege Wert auf Schlichtheit, Eleganz und verblüffende Momente. Entsprechend meide ich große Aufbauten oder…

Jan Sommer

Jason Durrikan

Oliver Loichinger

Jason Durrikan bezaubert Kinder und das Kind in jedem von uns egal ob 6 oder 66. Kinderzauberei ist das Hauptfeld dieses sympathischen Zauberers zum anfassen. Egal ob 1 oder 300 Kinder, wenn Jason…

Alfonso López-Escobar Rituerto

Spanischer, professioneller Magier in Leipzig. Ich habe Philosophie und Kunstgeschichte studiert und interessiere mich für die theoretische, bzw. historische Seite unserer Kunst. Gründer des Magic…

Stephan Jochum

Catherine Hering

Catherine Hering

Catherine Hering ist eine der wenigen Frauen in der Zauberszene. Schon in früher Jugend verzauberte sie regelmäßig die Gäste auf Veranstaltungen jeder Art sowie auf Firmenfeiern und auf den…

Stephan Krauß, Antonio Peperino, Hein, Hein von vorm Deich, Matrose Hein, Ostfriese Hein,

Stephan Krauß

Nach einer jugendlichen Infektion mit dem Zauber-Virus kurierte mich Sascha Hoffmann 2012 - von ihm lernte ich unter ärztlicher Anleitung zu Zaubern. 2015 nahm mich der Magische Zirkel von…

Zauberer Mecki

Christian Mecking

Esteban, Esteban Stob

Stephan Busch

Andreas Tügel

Selber zaubern ist für mich "nur" ein Hobby. Zauberkünstler bei Ihren Auftritten technisch zu Unterstützen ist hingegen mein Beruf. Mit meiner Firma FIRE, ICE AND MAGIC realisiere ich Pyro-Effekte /…

Heiner Kusenberg, Il grande Kuzino, Magic Koozy

Heiner Kusenberg

Im Jahr 2008 bin ich für die Zauberkunst auf hohem Niveau begeistert worden. Zum einen habe ich bei einem Urlaub in den USA in Salem in der Nähe von Boston ein Zauberbuch "The Cyclopedia of Magic" von…

Hanno Rhomberg

Redaktion Fachzeitschrift Aladin Vorsitzender Magischer Ring Austria

Geoffrey Daniels

Daniel A. Schmied

Seit rund 30 Jahren am Zaubern, seit 2008 führe ich das Zauberparadies (Deinparadies.ch) in Zürich.Das Zauberparadies ist das grösste Zauberfachgeschäft der Schweiz mit einem der wenigen verbleibenden…

Jürgen von der Lippe

Professor Rumpelmore, Magicus Lutz Fischer

Lutz Fischer

Für meine Zauberei schlüpfe ich in viele Rollen: als wartender Verehrer beim Stelldichein, als gedankenlesender Pokerspieler, Professor Rumpelmore von der Zauberschule Fogwarts, Märchenerzähler,…

Do(m)Magic, Dominik Fontes, Herrn von Tés, Dominik von Tés

Dominik Fontes

Mein Name ist Dominik Fontes und ich bin Zauberkünstler aus Leidenschaft. Seit über 15 Jahren und vielen hundert Auftritten stehe ich auf der Bühne. Dabei setze ich mir jedes Mal wieder neu das Ziel,…

Toby Rudolph

Tobias Rudolph

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info