Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Felix Fischer

Felix Fischer

Ich bin 27 Jahre alt und stehe seit über 10 Jahren als Zauberer auf der Bühne. Die Kunst der Täuschung und Illusion hat mich schon immer sehr interessiert, und so habe ich als kleiner Junge einmal…

Andreas Fleckenstein

Mein Name ist Andreas Fleckenstein. Ich bin 35 Jahre alt und Vizepräsident des Magischen Zirkels von Deutschland. Seit 2009 bin ich Ortszirkelleiter des Ortszirkel Frankfurt. Ich bin verheiratet,…

René

René Foierl

Do(m)Magic, Dominik Fontes, Herrn von Tés, Dominik von Tés

Dominik Fontes

Mein Name ist Dominik Fontes und ich bin Zauberkünstler aus Leidenschaft. Seit über 15 Jahren und vielen hundert Auftritten stehe ich auf der Bühne. Dabei setze ich mir jedes Mal wieder neu das Ziel,…

Jan Forster

Jan Forster

JAN FORSTER arbeitet seit 1983 vollberuflich als Mentalist, Magier und Entertainer in den Bereichen Bühne und ganz nah, dem sog. close-up-mentalism. Er tritt in Monatsverträgen und länger in Hotels,…

Gerald Forster

Roland Franke

1970 erste magische Gehversuche. Mitte der 70er Jahre erste Kontakte zum MZ. Seit 1981 Mitglied im MZvD. Mittlerweile Einzelmitglied.

Chris West

Christian Fremgen-Hein

Geboren 1971 in der schönen Pfalz zeigte ich bald Interesse an der Zauberei. Diverse Zauberkasten für Kinder erregten meine Aufmerksamkeit. Doch schon bald wurden mir die "Kunststoff-Tricks" zu…

Hannes Freytag

„Das darf nicht wahr sein!“ ruft die Zuschauerin und trotzdem geschieht es. Es darf nicht wahr sein und sie bricht staunend in Lachen aus. Ein Moment außerhalb der Realität des Alltags. Ohne jede…

Zauberer Benny

Benjamin Fritz

Zauberkünstler | Benjamin Fritz ich bin 1981 geboren und die Faszination für die Zauberkunst ergriff mich schon als kleines Kind! Wenn Sie in die Augen eines Staunenden Kindes sehen verstehen…

Felix Gauger

Jan Gerken

Seit 1992 stehe ich mit meiner Zauberkunst auf der Bühne, verblüffe mein Publikum, unterrichte und setze mich für die Leseförderung/Lesevermittlung ein. Seit 2018 bin ich Haus- und Hofzauberer des…

Jogima

Joachim Giesel

Dennis Gildehaus

Roberto Giobbi

Roberto Giobbi

Gaukler Nils, Nils der Gaukler, Nils der Gauner

Christof Glass

Alexander Goß

Sascha, Die Zauderer, Mafia Magic..., Abdul u. Luigi

Sascha Grammel

Grammel, der im Berliner Bezirk Spandau aufwuchs, trat früh der Jugendgruppe des Magischen Zirkels Berlin bei; im Alter von 18 Jahren wurde er Mitglied des Erwachsenenzirkels. Neben seiner Ausbildung…

Volker Grass

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie planen eine Firmenfeier, öffentliche Veranstaltung oder eine kreative Party. Gern präsentiere ich Ihnen meine Zaubershow auf der Bühne oder ganz nah und…

Stefan Grathwohl

Zauberkünstler

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info