Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Zauberer Mecki

Christian Mecking

Chris West

Christian Fremgen-Hein

Geboren 1971 in der schönen Pfalz zeigte ich bald Interesse an der Zauberei. Diverse Zauberkasten für Kinder erregten meine Aufmerksamkeit. Doch schon bald wurden mir die "Kunststoff-Tricks" zu…

Magic Christopher

Christof Bittner

Zauberei ist die Kunst Dinge zu tun die durch Täuschung unserer Sinne übernatürliche Fähigkeiten verspiegelt, bzw. Tatsachen zeigt die aufgrund unserer Naturgesetze gar unmöglich sind. Nun, wir alle…

Gaukler Nils, Nils der Gaukler, Nils der Gauner

Christof Glass

Maximilian

Christoph Walt

Maximilian wurde als Sohn eines Falschspielers und einer Dame ohne Unterleib im Wiener Prater geboren. Schon in seiner Jugend arbeitete er als Kettensprenger, Fakir, Feuerschlucker und Hypnotiseur.…

Christoph Kuch

Christoph Kuch

Christoph Michalski

Ich wohne in Melle bei Osnabrück, einer zauberhaften Gegend, die Grönegau genannt wird.Beruflich bin ich Einzelunternehmer "Der Konfliktnavigator", Autor der "Konfliktbibel" und als Experte bei SAT1…

Chris McConnel

Christoph Pross

Christopher der Hofzauberer

Christopher Stewens

Ich bin Spezialist für Kinderverzückung und elegantverrückte Erwachsenenbeglückung.Ich unterhalte Gäste auf Firmen- und Familienfeiern sowie bei Straßenkünstlerfestivals in D, Ö, LI, CH und I auf…

The Magic Professor, Die magischen Gentlemen

Claudius Schmitz

Neben meiner ordentlichen Professur im Wirtschaftsbereich und als Unternehmensberater zaubere ich als The Magic Professor in größeren Räumen, aber auch im kleineren Kreis. Meine Faszination für die…

Daniel

Daniel Mayer

Daniel Mayer wurde 1977 in Eutin, im wunderschönen Schleswig-Holstein, geboren und wuchs in Hassendorf (Gem. Bosau) auf. Daniel entdeckte die Zauberkunst im August 1999 für sich und wurde 2001 als…

Daniel Theobald

Hallo, mein Name ist Daniel Theobald. Ich komme aus dem Saarland und beschäftige mich mit der Zauberkunst seit meinem 15 Lebensjahr. Im Mai 2013 habe ich erfolgreich meine Aufnahmeprüfung für den MZVD…

Daniel Dück

Genießen Sie gemeinsam mit Ihren Gästen eine magische Unterhaltung auf Ihrer Veranstaltung. Erleben Sie verblüffende Kunststücke und spannende Geschichten. Alles untermalt mit einer guten Prise…

Geoffrey Daniels

Daniel A. Schmied

Seit rund 30 Jahren am Zaubern, seit 2008 führe ich das Zauberparadies (Deinparadies.ch) in Zürich.Das Zauberparadies ist das grösste Zauberfachgeschäft der Schweiz mit einem der wenigen verbleibenden…

Aronax, Felix van Dover

Daniel Matthias Hank

Moderne Zauberei Kaninchen, Umhang und Sterne waren gestern. Als einer der jüngsten professionellen Zauberkünstler Deutschlands erleben Sie in meinen Shows jugendliche Frische, starke und…

David Fabricius

David Hipauf

Seit 2008 Mitglied im MZvD.Seit 2010 Mitglied im Ortszirkel Hannover, dort seit 2014 Vorstandsmitglied.Seit 2022 leite ich den Ortszirkel als Vorsitzender zusammen mit fünf weiteren Mitgliedern als…

David Hinzmann

Ein Zauberkünstler ist ein Mann, der Dinge von da wegnimmt, wo sie nicht sind, und sie dorthin legt, wo man sie nicht finden kann, weil sie dort nicht sind.

Dennis Gildehaus

Detlef Trittschuh

Ted Silver

Dettmar Rokoss

Ted Silver ist schon mit dem Zauber-Gen aufgewachsen, sein Vater war bereits Zauberer und legte es ihm in die Wiege, …und einmal infiziert lässt es einen auch nicht mehr los. Zauberhafte…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info