Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Allani Magic

Bassem Allani

Hallo zusammen! Ich bin Bassem alias: Allani Magic, ein Zauberer mit einer großen Leidenschaft für die Kunst der Magie. Ich habe mit 9 Jahren angefangen zu zaubern, und seitdem bin ich süchtig danach.…

Zauberer Benny

Benjamin Fritz

Zauberkünstler | Benjamin Fritz ich bin 1981 geboren und die Faszination für die Zauberkunst ergriff mich schon als kleines Kind! Wenn Sie in die Augen eines Staunenden Kindes sehen verstehen…

Benji Wiebe, Clown Benji

Benji Wiebe

Benji Wiebe ist Zauberer, Clown und Ballonkünstler aus dem Kreis Karlsruhe und bietet Staunen, Lachen und Ballons für Bühne, Saal oder ganz nah dran. Benji Wiebe ist Diplom-Sozialpädagoge und seit…

Be Wa

Bernd Wagner

Diplomingenieur; war seit früher Jugend schon von der Zauberkunst begeistert. Wurde 1965 Mitglied des Magischen Zirkels der DDR im Otszirkel Magdeburg. Nunmehr bin ich Ehrenvorsitzender des OZ…

Leonardo

Bernd Irmscher

Baujahr: 1960. Zauberer seit ... so circa irgendwie ungefähr etwa um 1989 herum … Seit 1994 dann auch Mitglied im "Magischen Zirkel von Deutschland e.V." (MZvD) sowie etwas später in der…

Bimsalasim, Jobaza

Bernd Walter

Mr. Brown

Bernhard Kreinbihl

Bernhards Zauberkiste, Die Zauberzwillinge

Bernhard Hansen

BeLu, Der Marquis, Herr Knigge

Bernhard Luksch

Name: Bernhard Luksch Künstlername: BeLu Geboren: Ja, am 02.01.1970 Geburtsort: Minden in Westfalen und an der Weser Gewicht: Mal mehr, mal weniger Größe: In der Kürze liegt die…

Riktini,

Berthold Schymura

Aufgewachsen auf der schwäbischen Alb, kam ich über einen zaubernden Onkel mit der Zauberkunst in Berührung. Meinem ersten öffentlichen Auftritt bei einem Schulfest folgten bis heute weit über 1000…

Dirndl Betsy

Bettina Hund

In der wunderschönen Kurpfalz am Fuße des Heidelberger Schlosses erblickte ich das Licht der Welt. Erst 30 Jahre später entdeckte ich das Zaubern mit verhaltensoriginellen Kindern an einer Schule für…

Alessandra

Brigitte Kübelsbeck

Bruno Beat...der zauberhafte Gast!, Zauberer von OS

Bruno Beat

WELTREKORDLER anlässlich des 100. Jährigen bestehens des MZvD organisiert von Julius Frack mit 106 Teilnehmern. Tamariz Fan

Patrick Davis, Patrick C. Davis, Carsten Fenner, Patrick Jane, Nice Guys of Hypnosis

Carsten Fenner

Seit Kindertagen bin ich von Zauberkunst und Hypnose fasziniert. So sehr sogar, dass ich meine Hobbies zum Beruf machen konnte und inzwischen deutschland und europaweit im Einsatz bin. Sei es mit…

Carsten Skill

Catherine Hering

Catherine Hering

Catherine Hering ist eine der wenigen Frauen in der Zauberszene. Schon in früher Jugend verzauberte sie regelmäßig die Gäste auf Veranstaltungen jeder Art sowie auf Firmenfeiern und auf den…

Chris Calvin

Chris Calvin

Zauberer Christian

Christian Erbersdobler

Christian Supa

Christian Supa

Chris Hill

Christian Huegle

Zauberer werden und nichts anderes! Das war und ist mein Wunsch seit dem ich 13 Jahre jung war. Auch bei mir war ein Zauberkasten "schuld" und wenn auch bei meinen ersten Shows die 50 Pfennig Eintritt…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info