Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Thanatos

Nino Arra

Hallo Freunde, tja was schreibt man über sich? Ich bin Mitglied im OZ Lüdenscheid und bin dort sowas wie ein Novum, da ich der einzige Bizarrist dort bin. Storytelling Magic, Bizarres und ein wenig…

Chris McConnel

Christoph Pross

TiMagic

Tim Simon

Zauberer Tim Simon ist ein professioneller Magier und Unterhaltungskünstler.Er ist bekannt für seine faszinierenden Zaubertricks und seine interaktiven Bühnenshows. Tim Simon tritt häufig bei…

Ulf Thiele

Mind Hacker & Mentalist sowie Close-Up Zauberer mit Leidenschaft bin ich seit einigen Jahren.Ich wurde an der Zauberschule Düsseldorf von Wolfgang Sommer, Ehrenpräsident des Magischen Zirkels von…

Nicolai Neuber

Nicolai Neuber

Karlheinz Knauer

David Hinzmann

Ein Zauberkünstler ist ein Mann, der Dinge von da wegnimmt, wo sie nicht sind, und sie dorthin legt, wo man sie nicht finden kann, weil sie dort nicht sind.

Sascha Lucas

Sascha Steingen

Seit mittlerweile rund 20 Jahren trete ich als Zauberkünstler auf. Hierbei achte ich stets darauf, dass mein Programm auf die individuellen Bedürfnisse meiner Zuschauer zugeschnitten ist. Einer…

Florian Stahl, Dr. Florian Stahl

Florian Stahl

Shahana May

Hallo, mein Name ist Shahana May und ich bin 25 Jahre alt. Im Magischen Zirkel bin ich seit 2017 :).

Elrik von Schwarz

Klaus-Dieter Czernitzki

Ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe meine familiären Wurzeln im alten Ostpreußen und in Dänemark. In jungen Jahren bereiste ich die Welt und lernte so die verschiedensten Kulturen kennen.…

Norbert Edelmann

Ich bin fasziniert vom Zaubern, seit ich ein kleines Kind war. Nun möchte ich gerne diese Faszination weitergeben und andere zum Staunen bringen. Ich bin studierter Naturwissenschaftler und daher…

Jüro

Jürgen Rolke

Dai

Ruo Yue Dai

Markus Battenberg

Michael Core

Gottfried Michael Kern

Stefan

Stefan Siebert

Alles nur Illusion, was das Auge sieht und was das Ohr hört? Der junge Zauberkünstler Stefan Siebert tritt in seiner Show den Beweis an. Er ist in Sindelfingen aufgewachsen und studiert seit März 2020…

Jan der Zauberer

Jan van Deurs Formann

Monsieur Filou

Manfred Urban

Magic Maxl

Maximilian Schmalhofer

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info