Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Andreas Röthig

- 1948 geboren. - der berühmte Kinderzauberkasten brachte mich zur Zauberei. - seit 1960 Kontakte zum Magischen Zirkel Dresden. - seit 1987 MItglied des MZvD - Mitglied des Ortszirkels Bartolomeo…

Andreas Prüß

Ich bin ein genauso großer Zauberer wie David Copperfield: 1,92 m

Andreas Fleckenstein

Mein Name ist Andreas Fleckenstein. Ich bin 35 Jahre alt und Vizepräsident des Magischen Zirkels von Deutschland. Seit 2009 bin ich Ortszirkelleiter des Ortszirkel Frankfurt. Ich bin verheiratet,…

A. J. Drake, Rat Pack Magic

Andreas Brumm

Andreas Lischke

Preisträger des M.Z.v.D.

Andreas

Andreas Maier

Andreas Maier ist Magier aus Leidenschaft. Mit verschmitztem Charme, erfrischender Leichtigkeit und psychologischem Gespür erschafft er wahrhaft magische Augenblicke. Er lässt Dinge vor Ihren Augen…

Der Media-Magier

Andreas Axmann

Mein Name ist Andreas Axmann, der Media-Magier. Ich bin seit über 10 Jahren hauptberuflich Zauberkünstler und lebe in Berlin. Meine Spezialgebiete sind Zauberei und Vorträge zum Thema Digitalisierung.…

Severinius d.J.

Andreas Thelen

Ich liebe die Energie auf der Bühne und interessiere mich daher neben der Zauberkunst auch für Musik und Theater. Dort fing meine künstlerische Laufbahn auch an: Seit 1995 bin ich als…

Andreas Tügel

Selber zaubern ist für mich "nur" ein Hobby. Zauberkünstler bei Ihren Auftritten technisch zu Unterstützen ist hingegen mein Beruf. Mit meiner Firma FIRE, ICE AND MAGIC realisiere ich Pyro-Effekte /…

Andre Ass, Andy Ace

Andreas Bulak

Prestigio

Andreas Mühlbauer

Pipo & Pipolina, Lady M. & Co

Annegret Mörke

Orélie

Annette Lanzinger

Orélie schafft es binnen kürzester Zeit, dass man alles um sich herum vergisst. Mit ihrer sympathischen, frechen Art und dem französischen Charme gibt Sie dem Publikum das Gefühl als würde man sich…

Amila

Annika Lehnert

AMILA - Eine Frau die verzaubert! - CLOSE-UP - MENTALMAGIE - ILLUSIONEN - Als einzige Mentalmagierin & Illusionistin Deutschlands ist Amila bereits ein Phänomen in der von Männern dominierten…

Ricani

Armin Rieck

Tom Corry

Armin Kroll

Zauberer Piccolo

Arnt Meyer

Hertha Schwätzig

Astrid Irmer

Magic Baba, August, Herr August

August Müller

Als Kind habe ich einen Zauberkasten bekommen. Das Handwerk des Zauberns habe ich jedoch bewusst von einem Meister gelernt. Von einem der Besten: Jim Cellini „The King of the Streets“ (1940-2009), der…

Axel Hecklau, Wilhelm Beetz, close-up-club

Axel Hecklau

Axel Hecklau ist Profizauberkünstler aus Berlin Vize-Weltmeister der Sparte Salon-Magie 2018 Deutscher Meister und Europa-Meister der Salon Magie 2017 Er betreibt sein eigenes Zaubertheater, den…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info