Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Montana, Magic-Comedy-Company, Roots Magic

Gert Veitel

Mein Name als Zauberkünstler: Montana. Ich bin zur Zauberei durch einen Kunden von mir gekommen. Der Name des damaligen Kunden: Werner Hornung, Gründer des OZ-Karlsruhe. Seit 01.10.1974 ( also seit…

Jan Forster

Jan Forster

JAN FORSTER arbeitet seit 1983 vollberuflich als Mentalist, Magier und Entertainer in den Bereichen Bühne und ganz nah, dem sog. close-up-mentalism. Er tritt in Monatsverträgen und länger in Hotels,…

Mario Polo

Helmut Ploog

Süddeutsche Zeitung nach einer Vorstellung: "Der Zauberer ist ein König im Reich der Täuschungen. Doch nicht nur mit einer geeigneten Präsentation seiner Fingerfertigkeit kann er das Publikum in…

Hardy, Hardicus

Erhard Smutny

HARDY ist Deutschlands bekanntester Kindermagier. Millionen Kinder und Eltern kennen ihn auch von seinen berühmten Zauberkästen "Hardys Kinder Zauberspiele". Seit 46 Jahren besucht er die Kitas und…

Steffen, Las Manos de Oro

Steffen Jeschke

Calegri, Peter Marian

Peter Slabon

Hallo zusammen, ich zaubere seit 1961, mal intensiv und mal weniger. So wie es das Leben im Gleichgewicht mit Ausbildung, Berufsleben und Familie zulässt. Seit 1978 bin ich Mitglied im MZvD.…

Big-Magic

Werner Stähle

Erste Berührung mit der Zauberkunst: Nein, Werner Stähle bekam nicht, wie sonst üblich, seinen ersten Zauberkasten! Nein! Auf dem Nürnberger Herbstvolksfest gab es eine kleine Verkaufsbude von Helmut…

Manfred Haber

Ralph Uhlig

Jo

Josy Jonen

Jörg Alexander, George Alexander

Jörg Alexander Weber

Teddy

Günther Dettlaff

Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender des OZ Bayreuth seit 1984

Roland Heuer

Ravalli

Gebhard Reichwald

Brainstorm, Brain & Storm

Wilfried Possin

Zauberkünstler seit 1961 - Gedächtniskünstler seit 1967 - die Erfahrungen als Künstler vor Publikum machten den Schritt zum Trainer leicht - seit 1974 Trainer für "Gedächtnis- und…

Marcato

Uwe Kramer

Tom Nad

Tome Nad

Wefi von Wendelstein

Werner Fischer

Los Illusios, Louis Matin

Jürgen Polzin

Ich bin 1955 in Mainz geboren und kam Ende der 70er Jahre über den Circus zum Zaubern. Stationen waren ( als Gast ) der OZ Mannheim, ab 1981 der OZ Freiburg und seit 1991 bin ich nun am schönen…

Wolfgang Schwarz

Ich zaubere seit 1982 für und vor allem mit dem Publikum. Ich bin Mitglied der "Wendelsteiner Zaubergeister" als Ortszirkel Wendelstein im MZvD e.V. Außerdem trete ich im "Circus Sambesi" …

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info