Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Tom Lauri

Thorsten Rucktäschel

TiMagic

Tim Simon

Zauberer Tim Simon ist ein professioneller Magier und Unterhaltungskünstler.Er ist bekannt für seine faszinierenden Zaubertricks und seine interaktiven Bühnenshows. Tim Simon tritt häufig bei…

Tim Jonas

Tim Jonas Rambeaud

Tim Vegas

Timo Ehmann

Timothy Trust & Julie - die zweitbeste Zaubershow aller Zeiten, Timothy Trust - Magic after dark

Timothy Trust

Zauberer, Moderator, Gedankenleser, Bauchredner, Illusionist... Preisträger...: 1995 Vorentscheidungen der Deutschen Meisterschaft 2.Platz, Comedy mit „DIE ZAUdERER“ 1996 Deutsche…

Timothy, Timothy Thomson

Timothy Kahler

Tjark Schlößer

Toby Rudolph

Tobias Rudolph

Tom Nad

Tome Nad

Torsten, der Unterhaltungstrixer, Die Märchenzauberer

Torsten Rau

Torsten ist seit 1987 Mitglied im MZvD. Er zaubert seit Kindertagen im Rhein-Main-Gebiet, schließlich ist er in Mainz zur Schule gegangen. Seit 2000 ist durch Umzug nach Lampertheim auch das…

Torsten Brachmüller

Das Licht der Welt erblickte ich 1972. Meine Eltern besaßen das 1978 erschienene Zauberfachbuch "Handbuch der Magie" von Jochen Zmeck. Daraus sollten sie mir immer vorlesen, weil ich im Kindergarten…

Torsten Angemeer

Ulf Bürger

Zauberer aus Siegburg/Bonn (NRW)

Ulf Thiele

Mind Hacker & Mentalist sowie Close-Up Zauberer mit Leidenschaft bin ich seit einigen Jahren.Ich wurde an der Zauberschule Düsseldorf von Wolfgang Sommer, Ehrenpräsident des Magischen Zirkels von…

Bogus, Sven Gali, Bogus - Experimentalist

Ulrich Kigele

BOGUS - Experimentalist Mentalmagie | Gedankenlesen | Übereinstimmungen | Außersinnliche Wahrnehmung | Experimente mit Geist und Niveau

Brixius

Ulrich Brixius

Zauberkünstler seit 1990. Mitglied Magischer Zirkel von Deutschland seit 1995, in Mannheim (MALUHEI) und Neustadt an der Weinstraße. Vom Zaubervirus wurde ich während meiner Zeit in England in den…

Larifari

Ulrich Sommer

Magic-Mustache

Ulrich Ruh

Le` Pow

Ulrich Wittwer

Hallo Meine Niederkunft war vor vielen Jahren, in einem kleinen Ort den man Gündlingen nennt. So weit ich mich erinnern kann, bekam ich zum Geburtstag immer einen Zauberkasten. Aber mit 12 Jahren…

Julia u. Uli

Ulrich Hornbogen

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info