Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Jonny P Magic

Jan Lukas Sander

Mein Name ist Jan Lukas Sander, mein Künstlername ist Jonny P Magic. Sie können mich buchen für : Geburtstage von Groß-und Klein, Hochzeiten, Schulen, Kindergärten, Firmenfeiern und Events jeder Art.…

Elfred

Marcell Sarközy

Hallo, ich bin Elfred, ein Zauberkünstler aus München. Meine Leidenschaft ist die Close Up Zauberei, also direkt in Kontakt mit den Zuschauern, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Im…

Frank Schäfer

........ schon als Kind hat mich die Magie in ihren Bann gezogen. Die klassischen Kunststücke mit Ringen, Karten, Münzen und die hohe Kunst der Manipulation sind bis heute meine Vorlieben Seit…

KaSandra

Sandra Schäffler

Ich bin am 04.06.1975 in Wolfenbüttel geboren. Mit zehn Jahren, hat es meine Eltern nach Bayern gezogen und so habe ich München kennen und lieben gelernt. Seit 2008 wohne ich mit meiner Familie am…

Jochen Schaufelberger

Jochen Schaufelberger

Herzlich willkommen in der Schaufelberger Sektmanufaktur! Hier verschmelzen Sekt und Magie zu einem besonderen Erlebnis. Für Liebhaber von Sekt und Secco bieten wir in unserem Shop unsere zauberhaften…

Uwe Schenk

Uwe Schenk, geb. 1958, lebt und arbeitet in Werne an der Lippe (am Rande des Münsterlandes); er ist hauptberuflich in der Jugendhilfe tätig, verheiratet und Vater von 5 Kindern, die mittlerweile fast…

Marcel Schettler

Marcel Schettler ist ihr Zauberkünstler in Wuppertal, im Bergischen Land und in NRW.Sie suchen magisches Entertainment oder eine zauberhafte Moderation für Ihre nächste Veranstaltung? Ob 50 oder 500…

The Magical Brainstormers, John Michaels

Michael Johannes Schickert

Ich unterhalte als John Michaels, der zaubernde Schornsteinfeger, sowohl Kinder als auch Erwachsene.

TreeMagic

Frederik Schieling

Tjark Schlößer

Magic Maxl

Maximilian Schmalhofer

Roman Severin Schmidt

Ingolf Schmidt

Ingolf Schmidt

Mein Name ist Ingolf Schmidt und ich möchte Sie für moderne Zauberkunst begeistern.Seit 2009 kann man in Essen Zaubertricks hautnah und live erleben. Ich schuf mit dem Zauber Theater Essen eine eigene…

Geoffrey Daniels

Daniel A. Schmied

Seit rund 30 Jahren am Zaubern, seit 2008 führe ich das Zauberparadies (Deinparadies.ch) in Zürich.Das Zauberparadies ist das grösste Zauberfachgeschäft der Schweiz mit einem der wenigen verbleibenden…

Simon Schmitt

The Magic Professor, Die magischen Gentlemen

Claudius Schmitz

Neben meiner ordentlichen Professur im Wirtschaftsbereich und als Unternehmensberater zaubere ich als The Magic Professor in größeren Räumen, aber auch im kleineren Kreis. Meine Faszination für die…

die AndersArtigen

Phil Schmitz

Müller der Magier

Klaus Schnappauf

Müller der Magier, Zauberer aus Düsseldorf Zauberei ist Kommunikation mit dem Publikum. Ein Dialog, der Stimmung erzeugt. Allein die Täuschung macht noch keine Unterhaltung aus. Ein Lächeln oder…

Dorian Schneider

Mein Name ist Dorian Schneider, ich bin Zauberer aus Berlin. Bei meiner Zauberkunst lege Wert auf Schlichtheit, Eleganz und verblüffende Momente. Entsprechend meide ich große Aufbauten oder…

senior psientist, Ernestin, E. Michael Schön, Mario e Michele, Michele

Ernst Michael Schön

Ich bin der Zauberer und Ballonkünstler Ernestin. Wenn ich Kinder zum Lachen und Staunen bringen kann, fühle auch ich mich wie verzaubert! Meine Ideen und Erfahrungen gebe ich auch gerne an…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info