Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Michael Blume

Michael Blume

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Sie haben sich entschieden mein Profil zu lesen. Das freut mich sehr dazu kann ich nur gratulieren und sicherlich auch meine Hilfe anbieten. Lesen Sie…

Michael Draeger

The Magical Brainstormers, John Michaels

Michael Johannes Schickert

Ich unterhalte als John Michaels, der zaubernde Schornsteinfeger, sowohl Kinder als auch Erwachsene.

Nicolai Neuber

Nicolai Neuber

Nikolai Striebel

Nikolai Striebel

Nikolai ist ein 21-jähriger Zauberkünstler, der die Magie modern interpretiert. Gemischt mit Comedy und Geschichten, entführt er sein Publikum in eine andere Welt. Nikolai gewann bereits nationale…

Thanatos

Nino Arra

Hallo Freunde, tja was schreibt man über sich? Ich bin Mitglied im OZ Lüdenscheid und bin dort sowas wie ein Novum, da ich der einzige Bizarrist dort bin. Storytelling Magic, Bizarres und ein wenig…

Stevamino

Norbert Neumann-Minas

Norbert Edelmann

Ich bin fasziniert vom Zaubern, seit ich ein kleines Kind war. Nun möchte ich gerne diese Faszination weitergeben und andere zum Staunen bringen. Ich bin studierter Naturwissenschaftler und daher…

Fenris

Olaf Stelzner

Olivier de Tezano

Oliver Mehl

Man nennt mich Olivier de Tezano. Den Kindern besser bekannt als Olly, der Zauberer. Ich bin Zauberer aus Dresden und seit vielen Jahren aktiv. Es ist Zeit zum Staunen, Lachen und Zweifeln. Es ist…

Zauberer Fidibus

Oliver Page

Zauberer Fidibus alias Oliver Page ist der Profi Zauberer für Ihre Veranstaltung in München und Bayern . Als Zauberkünstler biete ich Ihnen vielfältige Zauberunterhaltung als Closeupzauberer, als…

Oliver Hofmann

Jason Durrikan

Oliver Loichinger

Jason Durrikan bezaubert Kinder und das Kind in jedem von uns egal ob 6 oder 66. Kinderzauberei ist das Hauptfeld dieses sympathischen Zauberers zum anfassen. Egal ob 1 oder 300 Kinder, wenn Jason…

Oliver Henke

Olli G.

Oliver Gutknecht

Mein Name ist Oliver Gutknecht.Ich wurde 1975 in Bielefeld geboren und lebe seit über 20 Jahren in Lahr / Schwarzwald. Meine Hobbies sind neben dem Zaubern der Rubiks Cube, die Fotografie,.…

Jean Olivier, Magic Olli, Der Drohnen Zauberer, Der Drohnen Magier, The Drone Magician, Hightech Magier, Hightech Magician, Hightech Magicc

Olivier Dezes

Mehrfacher Preisträger der deutschen Meisterschaften der Zauberkunst. Spezialgebiet: Business- und Messezauberei Jean Olivier zaubert unter anderem mit seiner gedankenlesenden Drohne "Lilli" und…

Paco, Paco de la Luz, Sim-Sala-Ben

Paco de la Luz

Ich zaubere und lebe als Paco de la Luz - der eigentlich als Bühnencharakter geplante Spanier, der bürgerlich/adlig José Fernando Francisco de la Luz heißt und auf der Flucht vor den spanischen…

Zauberer Pascal, Rudie Radieschen

Pascal Thieme

Tribun, Frank Vogel

Patrick Lehnen

Zauberkünstler aus dem Raum NRW.

Engelmagic

Patrick Engel

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info