Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Sascha Manuel

Sascha Pfeuffer

Ich bin Sascha Manuel, 38 Jahre alt und als Entertainer im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.

Simon Pierro, iSimon, Der Tablet Zauberer, Der Tablet Magier, Der digitale Magier

Simon Pierro

Seine Leidenenschaft für die Magie entdeckte Simon Pierro im Alter von 15 Jahren, als er bei einem Hütchenspiel in New York City um 20 Dollar betrogen wurde und ihm daraufhin seine Schwester ein Buch…

Mario Polo

Helmut Ploog

Süddeutsche Zeitung nach einer Vorstellung: "Der Zauberer ist ein König im Reich der Täuschungen. Doch nicht nur mit einer geeigneten Präsentation seiner Fingerfertigkeit kann er das Publikum in…

Enzo Paolo

Jens Pohl

Enzo Paolo ist der deutsche Vize-Meister in Close-up-magic! Tausende haben Enzo Paolo als Zauberkünstler hautnah erlebt, wenn er mit hochgekrempelten Ärmeln Wunder direkt vor den Augen der Zuschauer…

Los Illusios, Louis Matin

Jürgen Polzin

Ich bin 1955 in Mainz geboren und kam Ende der 70er Jahre über den Circus zum Zaubern. Stationen waren ( als Gast ) der OZ Mannheim, ab 1981 der OZ Freiburg und seit 1991 bin ich nun am schönen…

Brainstorm, Brain & Storm

Wilfried Possin

Zauberkünstler seit 1961 - Gedächtniskünstler seit 1967 - die Erfahrungen als Künstler vor Publikum machten den Schritt zum Trainer leicht - seit 1974 Trainer für "Gedächtnis- und…

Roots Magic

Michael Pott

Tagsüber arbeite ich im Marketing, in meiner Freizeit auf den Bühnen der Welt (ich meine, des Landes). So oder so - ich habe mich der Kunst der liebenswerten Täuschung verschrieben. Ich bin…

Edgar Pragnell

Chris McConnel

Christoph Pross

Andreas Prüß

Ich bin ein genauso großer Zauberer wie David Copperfield: 1,92 m

Heinz-Dieter Rado

Tim Jonas

Tim Jonas Rambeaud

Torsten, der Unterhaltungstrixer, Die Märchenzauberer

Torsten Rau

Torsten ist seit 1987 Mitglied im MZvD. Er zaubert seit Kindertagen im Rhein-Main-Gebiet, schließlich ist er in Mainz zur Schule gegangen. Seit 2000 ist durch Umzug nach Lampertheim auch das…

Jora

Joachim Rau

Jora erzählt Geschichten, verzauberte Geschichten voller Magie - Geschichten, die berühren oder verzaubern, Gänsehaut oder gar Lustschauer erzeugen, Lachen machen oder zu Tränen rühren. Jora ist ein…

Matthias Rauch

Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein…

"der Eduard"

Hermann Rauschmayr

Er wirkt etwas aus der Zeit gefallen und doch verzaubert „der Eduard“ mit Schirm, Charme und Melone das Publikum auf eine ganz besondere Art und Weise. Der Zauberkünstler verkörpert dabei eine Figur…

Magic Fab (Ein Mann in schwarz)

Fabien Rebouh

Ravalli

Gebhard Reichwald

Peter Williams - Experimente mit Geist und Verstand

Peter Reiss

Ich befasse mich seit meinem 11. Lebensjahr mit Zauberkunst - zuerst mit Schwerpunkt auf Bühnen- und Partyzauberei, später überwiegend Close-Up- und Kartenzauberei. Ich bin · seit 1976 Mitglied…

Les Royales

Horst Reutter

Horst Reutter ist Zauberkünstler aus Leidenschaft und seit 1976 Mitglied im Magischen Zirkel. Seit dieser Zeit verzaubert und begeistert er sein Publikum auf Bällen, Kongressen, Kreuzfahrten, Messen,…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info