Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Professor Rumpelmore, Magicus Lutz Fischer

Lutz Fischer

Für meine Zauberei schlüpfe ich in viele Rollen: als wartender Verehrer beim Stelldichein, als gedankenlesender Pokerspieler, Professor Rumpelmore von der Zauberschule Fogwarts, Märchenerzähler,…

Pantero

Madou Mann

2 Meter groß, blauer Anzug und orangene Socken - Das ist Madou Mann! Mit seinen 20 Jahren gehört er zu einem der jüngsten professionellen Zauberkünstler aus Deutschland. Der junge Künstler zaubert…

Manfred Haber

Mande, magic manfred

Manfred Dekker

Manfred Dekker war schon als Kind von der Zauberei fasziniert. Mit neun Jahren bekam er ein spezielles Kartenspiel, mit dem er seine ersten Tricks lernte. Mit 14 Jahren besuchte er einen Zauberladen,…

Mannix

Manfred Daus

Ich bin seit vielen Jahren der Zauberkunst verfallen und begeistere mein Publikum auf sehr charmante und wundersamer Weise.

Monsieur Filou

Manfred Urban

Marc Dibowski

Marc Dibowski (verheiratet, Jahrgang 1973) lebt in Marl (Kreis Recklinghausen), aufgewachsen ist er in Gelsenkirchen. Die ersten Zaubertricks zeigte er bereits im Alter von sechs Jahren. Er tritt…

Maak Illustre

Marc O. W. Wahnemühl

Marcel Schettler

Marcel Schettler ist ihr Zauberkünstler in Wuppertal, im Bergischen Land und in NRW.Sie suchen magisches Entertainment oder eine zauberhafte Moderation für Ihre nächste Veranstaltung? Ob 50 oder 500…

Elfred

Marcell Sarközy

Hallo, ich bin Elfred, ein Zauberkünstler aus München. Meine Leidenschaft ist die Close Up Zauberei, also direkt in Kontakt mit den Zuschauern, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Im…

Marco Brüser

Marco Brüser

Marco Faller

Ich heiße Marco und ich lebe seit über zehn Jahren in Nürnberg. Schon von klein auf begeistere ich mich für Theater, Zauberei und alles was damit zusammen hängt.Nach meinem Studium an der…

Marinko

Marinko Müller

Entdecken Sie die Magiemit Zauberer Marinko Machen Sie Ihre Veranstaltung unvergesslich – egal ob Firmenevent, schulanfang.Eine Welt voller Illusionen und fesselnder Magie mit einer persönlichen…

mario-oh!

Mario Westerwelle

VorSich(t) Publikum, Marion Metternich - die Zauberin

Marion Metternich

Magic Markus, Marcus Magniffikus, Maurice de Younge

Markus Emrich

Markus Drenker

Aus einer Zauberfamilie stammend, begleitet mich Zauberei schon mein ganzes Leben. Die Interaktion mit dem Publikum fasziniert mich seit jeher: sei es auf der Bühne oder als Tischzauberei. Kein…

Markus Stenger

 Mein Leitspruch (Motto) ist “Magic, Mysteries & more ”.Dies soll im Sinn von Illusionen, Rätsel, Geheimnissen und mehr verstanden werden.Ähnlichkeiten mit dem Titel des Buches “Mathematics, Magic and…

Markus Bühler

"Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen, würde es auf unserer Erde sehr still sein." (Albert Einstein) Und somit sorgt der Zauberkünstler Markus Bühler für jede Menge…

Zauberer Markus

Markus Sperber

Zauberkünstler Markus1. Vorstand des Ortszirkels Bamberg Magischer Zirkel Bamberg, Zauberfreunde Bamberg e.V.Gewinner des Publikumspreises "Hasini Awards 2019" für Deutschland in der Kategorie…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info