Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Magic Martin

Martin Kaufmann

Ich bin Zauberer seit über 18 Jahren! Seit dem Jahr 2003 Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und habe langjährige Erfahrung mit Zauberei für und vor Kindern. Unzählige Auftritte in…

Jürgen Hermann

Thomas Dornbusch

Mannix

Manfred Daus

Ich bin seit vielen Jahren der Zauberkunst verfallen und begeistere mein Publikum auf sehr charmante und wundersamer Weise.

senior psientist, Ernestin, E. Michael Schön, Mario e Michele, Michele

Ernst Michael Schön

Ich bin der Zauberer und Ballonkünstler Ernestin. Wenn ich Kinder zum Lachen und Staunen bringen kann, fühle auch ich mich wie verzaubert! Meine Ideen und Erfahrungen gebe ich auch gerne an…

Christian Supa

Christian Supa

Frank Schäfer

........ schon als Kind hat mich die Magie in ihren Bann gezogen. Die klassischen Kunststücke mit Ringen, Karten, Münzen und die hohe Kunst der Manipulation sind bis heute meine Vorlieben Seit…

Severinius d.J.

Andreas Thelen

Ich liebe die Energie auf der Bühne und interessiere mich daher neben der Zauberkunst auch für Musik und Theater. Dort fing meine künstlerische Laufbahn auch an: Seit 1995 bin ich als…

Hannes Freytag

„Das darf nicht wahr sein!“ ruft die Zuschauerin und trotzdem geschieht es. Es darf nicht wahr sein und sie bricht staunend in Lachen aus. Ein Moment außerhalb der Realität des Alltags. Ohne jede…

Zauberer Piccolo

Arnt Meyer

Horlin

Holger Seyerle

Alana

Alana Möhlmann

VorSich(t) Publikum, Marion Metternich - die Zauberin

Marion Metternich

Cali

Stefano Cali

Rainer Löffler, Dr. Frank N. Stein

Rainer Löffler

Jogima

Joachim Giesel

KaSandra

Sandra Schäffler

Ich bin am 04.06.1975 in Wolfenbüttel geboren. Mit zehn Jahren, hat es meine Eltern nach Bayern gezogen und so habe ich München kennen und lieben gelernt. Seit 2008 wohne ich mit meiner Familie am…

Magierus der Zauberer

Heinz Deuring

Seit über 40 Jahren beschäftige ich mich mit Zauberei. Neben meinem Beruf trete ich regelmässig für Kinder auf, aber auch für Familienfeste und Firmenevents stehe ich gerne zur Verfügung. Die Zauberei…

Marcel Schettler

Marcel Schettler ist ihr Zauberkünstler in Wuppertal, im Bergischen Land und in NRW.Sie suchen magisches Entertainment oder eine zauberhafte Moderation für Ihre nächste Veranstaltung? Ob 50 oder 500…

Tom Corry

Armin Kroll

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info