Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Marco Lu

Markus Lupold

Alexander Mabros

Alexander Mabros

"DAS MAGISCHSTE IST DIE REAKTION DER ZUSCHAUER" Dank Zauberbuch zum Illusionisten Bezaubernder kann eine Karriere als Magier nicht beginnen: Mit zwölf Jahren stieß Alexander Mabros zufällig in…

Andreas

Andreas Maier

Andreas Maier ist Magier aus Leidenschaft. Mit verschmitztem Charme, erfrischender Leichtigkeit und psychologischem Gespür erschafft er wahrhaft magische Augenblicke. Er lässt Dinge vor Ihren Augen…

Pantero

Madou Mann

2 Meter groß, blauer Anzug und orangene Socken - Das ist Madou Mann! Mit seinen 20 Jahren gehört er zu einem der jüngsten professionellen Zauberkünstler aus Deutschland. Der junge Künstler zaubert…

Paul Maré

Ich bin ein Südafrikaner, wohne seit 2012 im Kreis Freising in der Nähe von München. Zaubere seit 1977, habe mir bei der Zauberring München angemeldet um die Fachterminologie auf Deutsch zu bekommen…

Jakob Mathias

Jakob Mathias

Shahana May

Hallo, mein Name ist Shahana May und ich bin 25 Jahre alt. Im Magischen Zirkel bin ich seit 2017 :).

Daniel

Daniel Mayer

Daniel Mayer wurde 1977 in Eutin, im wunderschönen Schleswig-Holstein, geboren und wuchs in Hassendorf (Gem. Bosau) auf. Daniel entdeckte die Zauberkunst im August 1999 für sich und wurde 2001 als…

Zauberer Mecki

Christian Mecking

Olivier de Tezano

Oliver Mehl

Man nennt mich Olivier de Tezano. Den Kindern besser bekannt als Olly, der Zauberer. Ich bin Zauberer aus Dresden und seit vielen Jahren aktiv. Es ist Zeit zum Staunen, Lachen und Zweifeln. Es ist…

Mellow

Mellow

Die preisgekrönten Illusionen des sympathischen Magiers im Kapuzenpulli sind visuell, sehen aus wie Kameratricks, passieren aber in echt! In seiner aktuellen Tournee „Blow Your Mind“ treffen neuartige…

Alexander Merk

Alexander Merk

Alexander Merk begeistert mit jugendlichem Charme und ist dennoch ein Gentleman-Illusionist alter Schule. Das Publikum ist bei seinen Shows nicht einfach nur dabei, der Berliner Zauberer lässt das es…

VorSich(t) Publikum, Marion Metternich - die Zauberin

Marion Metternich

Gerdini

Gerd Meyer

Zauberer Piccolo

Arnt Meyer

Christoph Michalski

Ich wohne in Melle bei Osnabrück, einer zauberhaften Gegend, die Grönegau genannt wird.Beruflich bin ich Einzelunternehmer "Der Konfliktnavigator", Autor der "Konfliktbibel" und als Experte bei SAT1…

Alana

Alana Möhlmann

Pipo & Pipolina, Lady M. & Co

Annegret Mörke

Mosoy

Hamidreza Mostofi

Mentalmagier Hamid Mostofi präsentiert eine moderne Zauber und Unterhaltungsshow mit verblüffenden und außergewöhnlichen Phänomenen. Die gekonnte Mischung aus Körpersprache, Menschenkenntnis,…

Jon Thane

Lukas Mügge

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info