Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Zauberer Franz

Franz Lämmlin

Alleinunterhalter und Zauberkünstler! „Die Kunst zu zaubern besteht nicht so sehr darin, wunderbare Dinge zu vollbringen, als darin die Zuschauer zu überzeugen, dass wunderbare Dinge geschehen.“ Was…

Orélie

Annette Lanzinger

Orélie schafft es binnen kürzester Zeit, dass man alles um sich herum vergisst. Mit ihrer sympathischen, frechen Art und dem französischen Charme gibt Sie dem Publikum das Gefühl als würde man sich…

Leonardo, Zauberduo Leonardo u. Mara

Leonard Lauter

Felix van Mel

Felix Lehmann

Mein Name ist Felix Lehmann und seit einigen Jahren trete ich unter dem Namen "Felix van Mel" auf. Seit meinem 6. Lebensjahr begeisterte ich mich bereits für die Zauberkunst und bin heute stolz darauf…

Sebastian Lehmeier

Tribun, Frank Vogel

Patrick Lehnen

Zauberkünstler aus dem Raum NRW.

Amila

Annika Lehnert

AMILA - Eine Frau die verzaubert! - CLOSE-UP - MENTALMAGIE - ILLUSIONEN - Als einzige Mentalmagierin & Illusionistin Deutschlands ist Amila bereits ein Phänomen in der von Männern dominierten…

Herr Dünnbier

Peter Leonhardt

Ein liebevolles Solotheater für Menschen mit Hunger im Kopf und Durst im Zwerchfell! Ein Meister im Geschichten erzählen, sowie verblüffend um die Ecke denken. Rundherum gelungene Unterhaltung des…

Don Fernando

Ferdinand Lepschi

Thomas Liebeskind

Thomas Liebeskind alias LUIGI war schon als Kind von der Zauberei fasziniert. Richtig dazu gekommen ist er allerdings erst im Alter von ca.28 Jahren, aber seitdem mit voller Begeisterung dabei. Die…

S!R ROB!N

Robin Lippmann

Andreas Lischke

Preisträger des M.Z.v.D.

Dr. Magic

Reinhard Löchte

Rainer Löffler, Dr. Frank N. Stein

Rainer Löffler

Jason Durrikan

Oliver Loichinger

Jason Durrikan bezaubert Kinder und das Kind in jedem von uns egal ob 6 oder 66. Kinderzauberei ist das Hauptfeld dieses sympathischen Zauberers zum anfassen. Egal ob 1 oder 300 Kinder, wenn Jason…

Enzo Lorenzo

Frank Lorenz

Der breiten Masse bekannt wurde Frank Lorenz, dessen Markenzeichen eine giftgrüne Brille ist, durch seine Auftritte in der RTL Castingshow „Das Supertalent“. Gemeinsam mit dem Affen „Charly“ rührte…

Dirk Losander

Dirk Losander

LUDINI

Kai Ludwig

LUDINI, der sympathische Zauber-Entertainer, versteht es, verblüffende Zauberei mit viel Spaß zu kombinieren. LUDINI zaubert in Koblenz, Montabaur, Limburg, Westerwald und darüber hinaus auf Ihrem…

BeLu, Der Marquis, Herr Knigge

Bernhard Luksch

Name: Bernhard Luksch Künstlername: BeLu Geboren: Ja, am 02.01.1970 Geburtsort: Minden in Westfalen und an der Weser Gewicht: Mal mehr, mal weniger Größe: In der Kürze liegt die…

Alexander Mabros

Alexander Mabros

"DAS MAGISCHSTE IST DIE REAKTION DER ZUSCHAUER" Dank Zauberbuch zum Illusionisten Bezaubernder kann eine Karriere als Magier nicht beginnen: Mit zwölf Jahren stieß Alexander Mabros zufällig in…

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info