Mitgliederverzeichnis

Hier stellen sich einige unserer Mitglieder vor. Vielleicht sind auch Sie bald dabei? Mitglied werden 
 

Alex Schwarz

Alexander Schwarz

Ballon- und Zauberkünstler Alexander Schwarz ist Deutschlandweit unerwegs um Kinder und Erwachse mit seinen Ballonfiguren und Zauberkunststücken zu begeistern und verzaubern. Er ist als Zauberer und…

Zauberkünstler Alecci, Alecci

Giovanni Alecci

Eine unvergleichliche Mischung aus Magie, Illusion und Humor Konfuzius soll einmal gesagt haben: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ Auf…

Magic Pete, Magic Syndicate, Master of the Magic Duck, Peter Jung - der Zauberer mit der Ente

Peter Jung

Der charmante Chaot und Realitätsverdreher Magic Pete schafft es mit Leichtigkeit sein Publikum in den Bann zu ziehen und gleichzeitig die Naturgesetze außer Kraft zu setzen.Obendrein besitzt er als…

Luke Dimon

Luke Dimon

LUKE DIMON Deutscher Meister der Zauberkunst & Magier des Jahres Er lügt! Das ist die Wahrheit! Er betrügt! Ehrlich! Wollen Sie etwa belogen und betrogen werden? Wenn es so geschieht wie vom…

Gaukler Nils, Nils der Gaukler, Nils der Gauner

Christof Glass

Chris Hill

Christian Huegle

Zauberer werden und nichts anderes! Das war und ist mein Wunsch seit dem ich 13 Jahre jung war. Auch bei mir war ein Zauberkasten "schuld" und wenn auch bei meinen ersten Shows die 50 Pfennig Eintritt…

Jeff de Fire

Jörn Dibbern

Buchen Sie Faszination und high-class Entertainment! Ideal für Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstage. Jeff de Fire - Der Geheimtipp für Ihr Event. Mit Jeff de Fire wird auch Ihre Veranstaltung…

Alpar Fendo

Alpar Fendo

Als studierter Wirtschaftswissenschaftler und promovierter Sozial- und Verhaltenswissenschaftler arbeitete ich dreizehn Jahre in der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Seit meinem 10…

Magic Christopher

Christof Bittner

Zauberei ist die Kunst Dinge zu tun die durch Täuschung unserer Sinne übernatürliche Fähigkeiten verspiegelt, bzw. Tatsachen zeigt die aufgrund unserer Naturgesetze gar unmöglich sind. Nun, wir alle…

Magic Bob, The Magic Bob Show

Robert Hüttinger

Gaukler Schabbernax

Johannes Engler

Harald

Harald Hentschel

Mit einem Zauberkasten begann alles... dann folgte ein Volkshochschul-Kurs in Reutlingen über dei Sommerferien mit 11 Jahren. Und jetzt - ein "paar" Jahre später? Vieles hat sich geändert,…

Andreas

Andreas Maier

Andreas Maier ist Magier aus Leidenschaft. Mit verschmitztem Charme, erfrischender Leichtigkeit und psychologischem Gespür erschafft er wahrhaft magische Augenblicke. Er lässt Dinge vor Ihren Augen…

Der Media-Magier

Andreas Axmann

Mein Name ist Andreas Axmann, der Media-Magier. Ich bin seit über 10 Jahren hauptberuflich Zauberkünstler und lebe in Berlin. Meine Spezialgebiete sind Zauberei und Vorträge zum Thema Digitalisierung.…

Magic Man

Willi Auerbach

MAGIC MAN - Zauberkünstler, Moderator Illusionist und Trickerfinder. Neben der Leidenschaft für die Zauberei mag ich auch viele andere schöne Dinge des Lebens: So liebe ich die Natur, treibe gerne…

Martin Eisele

Alexander Merk

Alexander Merk

Alexander Merk begeistert mit jugendlichem Charme und ist dennoch ein Gentleman-Illusionist alter Schule. Das Publikum ist bei seinen Shows nicht einfach nur dabei, der Berliner Zauberer lässt das es…

Magic Martin

Martin Kaufmann

Ich bin Zauberer seit über 18 Jahren! Seit dem Jahr 2003 Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und habe langjährige Erfahrung mit Zauberei für und vor Kindern. Unzählige Auftritte in…

Jürgen Hermann

Thomas Dornbusch

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info