THE MAGIC MAN bei "Sag die Wahrheit"

Foto: Willi Auerbach

Am Montag, 3. Juni ist Willi Auerbach alias THE MAGIC MAN um 22.00 Uhr im SWR Fernsehen zu Gast. In der Sendung "Sag die Wahrheit" zeigt der deutsche Vizemeister (Sparte Großillusionen) und Teilnehmer an der Weltmeisterschaft 2018 zwei seiner Großillusionen.

Außerdem engagiert sich der offizielle Botschafter der Stiftung "Menschen für Menschen" seit vielen Jahren für Afrika. Im September veranstaltet er wieder eine Varieté-Gala zu Gunsten der Äthiopienhilfe. Willi Auerbach verspricht viele hochklas­sige Künstler und eine spannende Show im großen Haus des Theaters Freiburg. Er selbst wird ebenfalls mit Ausschnitten aus seiner Illusionsshow zu sehen sein. Bei der letzten Veranstaltung des Magiers kamen 11.111 Euro zusammen, die zu 100 % an die Stiftung Menschen für Menschen gingen.

Weitere Informationen zur Gala am 15. September finden Sie <link https: www.magic-man.de _blank external-link-new-window external link in new>hier.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info