THE AMAZING JOHNATHAN: Dokufilm veröffentlicht

© The Amazing Johnathan

Seit dieser Woche steht bei youtube eine Doku über das Leben und die Karriere von "THE AMAZING JOHNATHAN" online. Der amerikanische Comedy-Magier war viele Jahre Straßenzauberer, ist danach weltweit getourt und war über zehn Jahre Headliner in Las Vegas. 2014 zog er sich überraschend von der Bühne zurück und verkündete in einem <link https: www.youtube.com _blank external-link-new-window external link in new>Video, dass er wegen Herzproblemen nur noch ein Jahr zu leben habe.
In den Jahren darauf hat sich sein Gesundheitszustand offensichtlich etwas gebessert, 2017 war er wieder auf Tour. Wie es ihm heute geht und dass selbst sein Arzt nicht vor Johnathans schrägen Humor sicher ist, gibt es ebenfalls zu sehen.

Im Film kommen viele Kollegen zu Wort, unter anderem David Copperfield, Penn Jillette und sein langjähriger Manager, der Comedian Joel Ozborn.

<link https: youtu.be x6sxwjrgsws _blank external-link-new-window external link in new>Zum Film

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info