Spekulationen über den Hooker Card Rise

Im amerikanischen Genii Forum von Richard Kaufman finden immer noch lebhafte Diskussionen und Spekulationen über die jüngste (und vermutlich letztmalige) Wiederaufführung eines der spektakulärsten Effekte aller Zeiten statt, die Kapriolen steigender und schwebender Karten von Dr. Samuel Hooker. Wenige Wochen zuvor war ein E-Book über Geschichte und mögliche Technik des Hooker Card Rise von Chris Wasshuber, dem Betreiber von www.lybrary.com, erschienen (Rezension demnächst in der MAGIE). Aufgrund der vielfältigen Diskussionen hat Chris sein Buch inzwischen flugs um eine zweite Theorie ergänzt.

Erschienen: · Autor: (JI)

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info