"Shock Illusionist" Dan Sperry bestohlen - 50.000 $ in 3 Tagen gesammelt

Foto: Dan Sperry

Dem amerikanischen Zauberkünstler Dan Sperry wurde diese Woche ein großer Teil seines Equipments gestohlen. Um die nötigsten Requisiten nachzubauen und weiter auftreten zu können, sammelte er im <link https: www.gofundme.com f _blank external-link-new-window external link in new>Internet 50.000 Dollar. Sperry, aufgrund seines Vorführstils und der Handhabung seiner Tiere in der Zauberszene nicht unumstritten, schlug eine große Welle der Sympathie und Hilfsbereitschaft entgegen: nach drei Tagen waren 51.510 Dollar gesammelt und er konnte die Kampagne beenden. Im Video oben sehen Sie sein Dankeschön an alle Spender.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info