"Shock Illusionist" Dan Sperry bestohlen - 50.000 $ in 3 Tagen gesammelt

Foto: Dan Sperry

Dem amerikanischen Zauberkünstler Dan Sperry wurde diese Woche ein großer Teil seines Equipments gestohlen. Um die nötigsten Requisiten nachzubauen und weiter auftreten zu können, sammelte er im Internet 50.000 Dollar. Sperry, aufgrund seines Vorführstils und der Handhabung seiner Tiere in der Zauberszene nicht unumstritten, schlug eine große Welle der Sympathie und Hilfsbereitschaft entgegen: nach drei Tagen waren 51.510 Dollar gesammelt und er konnte die Kampagne beenden. Im Video oben sehen Sie sein Dankeschön an alle Spender.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info