Schnee und Eis in Las Vegas

Das hat in Las Vegas gerade noch gefehlt: Schnee und Eis. Die weiße Kälte kommt jedenfalls ab dem Jahre 2011 in die Wüstenstadt, denn dann eröffnet das geplante Riesencenter Las Vegas WET seine Tore. Die Planungen für das neue Ressort sind gigantisch, gibt es dann doch im neuen Komplex drei Hotels mit insgesamt 3.500 Zimmern, 18.000 Parkplätzen und der größten Wasserattraktion in Nordamerika, in der fast alle Wassersportarten möglich sind. Aber auch Wintersport ist dann in dieser heißen Stadt möglich, denn es gibt den größten Schneedom und eine Eisbahn für Ski- und Eislaufen. Ferner wird eine Sportarena mit 18.000 Sitzplätzen gebaut, aber auch ein riesiges Theater mit 3.400 Sitzen. Aber es gibt doch, wie schön für uns, auch ein spezielles Theater mit 500 Sitzplätzen für Illusionisten und Mentalisten.

Erschienen: · Autor: (WS)

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info