Next Uri Geller

Der ursprüngliche Plan von Pro 7, eine Show des Übersinnlichen zu präsentieren, kam wohl schon im Vorfeld ins Wanken. Präsentierte der Sender den Kandidaten wohl einen Vertrag in dem sie ihre übernatürlichen Fähigkeiten schriftlich bestätigen sollten. Dagegen gab es massiven Widerstand der Kandidaten und sie konnten wohl einen Vertrag durchsetzen, in dem bestätigt wird, dass sie Zauberkünstler sind, die mit Tricktechnik paranormale Fähigkeiten darstellen können. So berichtet es jedenfalls der Stern, dem diese Verträge vorliegen sollen.http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:The-Uri-Geller-Geheimvertrag-Zaubersch%FCler/607868.html

Erschienen: · Autor: (WS)

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info