Neuer Weltrekord im Quickchange

Neuer Weltrekord im Quickchange durch Sos und Victoria Petrosyan Wladimir Klitschko sah zu, Pierre Brice applaudierte und Barbara Schöneberger war begeistert am Samstagabend (01.09.2007) stellte unser Mitglied Sos Petrosyan und seine Frau Victoria einen neuen Weltrekord im Quickchange auf. In der RTL-Show Guinness World Records Die größten Weltrekorde schaffte es das armenische Duo, innerhalb von zwei Minuten 15 Mal Victorias Garderobe zu tauschen. Als um kurz nach halb elf der bestehende Rekord von 12 Kostümen gebrochen war, ließ Victoria ihren Tränen freien Lauf. Noch bevor Moderator Oliver Geissen die offizielle Guinness-Urkunde überreichen konnte, brachte Sos seine Frau mit einem Kuss vor laufenden Kameras wieder zum Lächeln. Die Live-Sendung wurde zu Spitzenzeiten von 5,11 Millionen Zuschauern verfolgt.{petrosyans.jpg,Sos und Victoria Petrosyan,1}"Wir sind wirklich überwältigt", so Sos nach dem Auftritt. "Bis zur letzten Minute wussten wir selber nicht, ob es klappt. Aber die harten Proben haben sich ausgezahlt", fügt er glücklich hinzu.
Einen ausführlichen Bericht über die beiden Künstler finden Sie auch in der Magie 4/2007.03.09.2007

Erschienen: · Autor: Administrator

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info