MAGIC UP TO DATE gestartet

zum vergrößern bitte anklicken

Der MZvD-Kongress MAGIC UP TO DATE hat begonnen. Das erwartet die über 800 Teilnehmer: 55 Wettbewerbsnummern, davon 9 Junioren; 10 Seminare, davon werden 8 wiederholt; Schows, Galas und eine große Händlermesse.

Begonnen hat der Kongress am Morgen mit dem Wettbewerb der Zauberkunst für Kinder. Sechs Kandidaten stellten sich der Jury, wer letztendlich der Preisträger sein wird, werden wir, wie auch bei den anderen Wettbewerbern erst am Sonntag erfahren.
Um 13.30 Uhr gab es dann die offizielle Eröffnung gestaltet durch Lou, Christoph Borer und Torsten Pahl.
Am Nachmittag gab es dann den Wettbewerbsblock Junioren Bühne, mit zwei Spitzen-Manipulationsnummern, wer wird hier gewinnen? Ich möchte nicht in der Haut der Jury stecken. Direkt anschließend sahen wir auch den ersten Teil des Bühnenwettbewerbs.
{DM2008_gisbert_kl.jpg,zum vergrößern bitte anklicken,1}
Der Abend stand ganz m Zeichen der Welcome-Party mit Dinner-Büffet. Durch das Programm mit Huang Zheng, Ully Loup, Junge Junge und der Römer, der Putzfrau des MZvD und der Showtanzgrupe Calypso führte Gisbert der uns in einem Workshop das Thema Finde deine erotische Mitte in sechs Schritten... vermittelte.
Außerdem gab es im Laufe des Tages Seminare von Henry Evans, Julian, Jörg Alexander und Brando & Sylvana, sowie zwei Mitternachtsshows. Ich habe mich für Wettbewerb und Bett entschieden - man kann nicht alles haben.
Höhepunkt des Tages für mich: Gisbert

Erschienen: · Autor: (WP)

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info