Florian Zimmer verschiebt Tour

Florian Zimmer / (c) Foto: bruno banani

Florian Zimmer verschiebt seine "Meet the Magic"-Tour. Als Tourbeginn war ursprünglich der 8.3. geplant. Der Grund für den späteren Start sind Medienberichten zufolge Probleme bei Zulieferern für seine neuen Illusionen.
Die neuen Termine sind im Oktober, bereits gekaufte Karten sollen weiterhin gültig sein. Ersatzshows in Osnabrück, Flensburg und Duisburg sind aktuell noch nicht veröffentlicht.
Alle Termine finden Sie <link internal-link internal link in current>hier und auf <link http: florianzimmer.com _blank external-link-new-window external link in new>Florian Zimmers Website.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info