FISM-Vlog gestartet - Alle Updates hier

Heute Abend startet die FISM Weltmeisterschaft der Zauberkunst. Für alle, die nicht in Québec dabei sein können, berichten Stefan und Lars wieder in unserem FISM Vlog. Diesmal haben sie mit Jenny und Franzi außerdem Verstärkung dabei.

Vorab zeigen sie uns in Teil 1 schon erste Impressionen zu Land und Leuten - und Tieren!

Am ersten Kongresstag nehmen wir Euch mit hinter die Kulissen und zeigen Euch die Proben für den Wettbewerbsauftritt von Siegfried und Joy und sprechen mit Ebs, Magic Maxl (samt Papa) und Peter Karl über ihre ersten Eindrücke. In einem exklusiven Interview verraten uns Siegfried und Joy, welche Strategie sie für den Wettbewerb haben und die Zaubertrixxer Ingo Brehm und Albin Zinnecker erzählen uns, wie sie die Eröffnungsshow erlebt haben.

Kongresstag Zwei mit dem Auftritt von Siegfried und Joy, den Proben von Nikolai Striebel und Yann Yuro, ersten Impressionen aus dem Close-Up-Wettbewerb und einem Kommentar zur zweiten Gala. Außerdem: Ein paar Eindrücke von der Händlermesse, die noch immer zur Hälfte verwaist ist...

Am dritten Kongresstag
gibt's den längsten FISM-Vlog des Jahres! Es war aber auch ein Tag voller Ereignisse! Im Wettbewerb waren heute Yann Yuro, Nikolai Striebel, Mellow und Magic Maxl dabei. Es gab eine Live-Schalte zu David Copperfield, der uns sein Museum gezeigt hat und die auch Denis Behr und Pit Hartling faszinieren konnte. Und zum Abschluss eine fantastische Gala-Show. Wir finden: Dieser Tag hat eine XL-Ausgabe definitiv verdient!

An Kongresstag Vier haben wir einen ganz besonderen Gast-Moderartor und viele News von der Händlermesse!

Freitag, der fünfte Kongresstag in Québec. Heute sind mit Henri Heinz und Alfonso Rituerto die letzten beiden Wettbewerber für den MZvD angetreten. Wir haben mit Topas, Henri Heinz und Cody Stone über die FISM gesprochen - und mit Detlev Drenker über das Dinner! Dank Detlev können wir Euch heute auch ein paar tolle Fotos aus dem Wettbewerb bieten - wir hoffen, dass Euch das gefällt!

Der mit großer Spannung erwartete sechste Kongresstag mit der Preisverleihung.

Demnächst gibt es auch noch eine Talkrunde zum Wettbewerb. Also am besten unseren youtube-Kanal abonnieren!

 

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info