Ehrlich Brothers international auf Erfolgstour

Fotos: Ralph Larmann

Die Ehrlich Brothers feierten in den vergangenen Tagen auch international große Erfolge. Während ihrer Shows im Palais des Sports in Paris, dem Wembley-Stadion in London und der Hartwall Arena in Helsinki haben sie viele weitere Fans dazugewonnen.
In einem Interview in London freuten sich Andreas und Chris Ehrlich: "Erst Paris, jetzt London: Es ist für uns großartig zu erleben, dass unsere Show auch in anderen Sprachen und Ländern so euphorisch aufgenommen wird!"
Wie auf dem Monster-Truck oben zu sehen, stehen auch 2020 London und Paris auf dem Tourkalender.

Ab Mai sind die beiden wieder in Deutschland unterwegs, am 15. Juni wartet die wohl größte Herausforderung: die große Jubiläumsshow im Düsseldorfer Fußballstadion mit ca. 40.000 Zuschauern. Wie sie schon jetzt verraten haben, wollen sie dort aus Feuerflammen einen echten Lamborghini schmieden - ganz in Gold.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info