Dr. Hooker`s Karten-Sensation

Es gibt noch wirkliche Geheimnisse in der Zauberkunst! Eines davon ist der legendäre Kartensteiger von Dr. Hocker, den er 1915 entwickelte und erstmals vorführte. Im November hatte in Hollywood eine kleine Gruppe von Sammlern die seltene Gelegenheit, eine Vorführung dieses legendären Kartensteigers zu sehen. John Gaughan führte das Kunststück vor, bei dem aus einem transparenten Halter Karten auf Zuruf steigen und selbst aus einem geliehenen Spiel, das in den Halter gesetzt wird, steigen Karten. Auch die sichtbare Vorderkarte im Ständer steigt auf Zuruf hoch, wobei jeder Zauberkünstler weiß, dass gerade diese Karte nicht steigen kann.

Erschienen: · Autor: (WS)

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info