11. Magie Exquisit in Hanau

Magie Exquisit findet am 19. Oktober zum 11. Mal statt und mit Paul Vigil (USA), Dirk Losander (USA), Mark Mason (USA) und Christoph Kuch (D) haben die Veranstalter wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Bei desem Kongress liegt der Fokus auf wenigen herausragenden Künstlern, denen ausreichend Zeit für Seminare und Vorträge gegeben wird. Vor allem aber bekommen die Besucher die Möglichkeit, die Künstler bei Zaubern sehen zu können.

Gerade Paul Vigil dürfte in Deutschland kaum bekannt sein und zeigt in seiner One-Man-Show und seinem Seminar, warum seine Bücher hochgelobt sind und er über Jahre hinweg sein Publikum in Las Vegas begeistert. Dirk Losander präsentiert sein Seminar "The Art of Levitation" und Mark Mason zeigt nicht nur sein Seminar, sondern auch eine kurze One-Man-Show. Christoph Kuch spricht über die Zauberkunst im Fernsehen und präsentiert sein neues Abendprogramm "Macht verrückt - Die Magie des Moments". Dazu gibt es natürlich wieder eine tolle Händlermesse und ein spannendes Gewinnspiel.

9:00 - 18:30 Uhr: Händlermesse

9:30 - 10:15 Uhr: Talk Christoph Kuch "Verkaufe Deine Seele"
10:45 - 12:00 Uhr: Seminar Dirk Losander "The Art of Levitation"
13:15 - 14:15 Uhr: One-Man-Show Paul Vigil*
14:45 - 16:00 Uhr: Seminar + Show Mark Mason*
16:30 - 18:00 Uhr: Seminar Paul Vigil*

19:30 Uhr: Einlass Abendveranstaltung
20:00 Uhr: Soloshow Christoph Kuch "Macht verrückt - Die Magie des Moments"

* Show und Seminar finden in englischer Sprache statt, das Seminar wird ins Deutsche übersetzt.

Weitere Informationen unter <link http: www.magie-exquisit.de>www.magie-exquisit.de.

Erschienen:

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info