Matthieu Anatrella

Matthieu Anatrella

Videos

Anschrift

Matthieu Anatrella

Förstereistraße 14
01099 Dresden
Germany

Kontakt

Über mich

Mein Name ist Matthieu Anatrella. Ich wurde 1980 in Paris geboren und lebe seit 2003 in Dresden.

Mit 16 - also relativ spät - habe ich mein erstes "richtiges" Kartenkunststück gesehen. Ich meine ohne Mathematik oder gezinkte Karten. Kurz danach bin ich zur "Mayette Magie Moderne" gegangen, eins der ältesten Zaubergeschäfte von Paris, und habe dort mein erstes Zauberbuch gekauft. Seitdem lässt mich die Zauberkunst nicht mehr los und ich bin sehr froh darüber, denn mit ihr habe ich viel gelernt, gesehen und vor allem habe ich das große Glück von meiner größten Leidenschaft leben zu können.

Was ich mache

Mit Close Up Zauberkunst habe ich begonnen und es ist bis heute meine Lieblingssparte.

Ich habe das große Glück, mein Close Up Programm - Unter Uns - regelmäßig im Schloss Schönfeld - dem Zauberschloss zu spielen.

www.daszauberschloss.de

Seit mehreren Jahren spiele ich mit Torsten Pahl und André Kursch bei der Close Up Night. Zuerst als Gastkünstler, dann mit Dauerabonnement und jetzt als festes Mitglied des Ensemble. Die Close Up Night ist das erste Zaubertheater in Dresden und das einzigartiges Showkonzept - Tisch-Theater-Show - jedes Mal ein zauberhaftes Erlebnis.

www.close-up-night.de/index.php

Salon-Magie ist für mich auch sehr spannend. Aktuell habe ich mit einem Zauberfreund ein Abendfüllendes Programm konzipiert: Zweihändig verblüffend. Ein Profi Zauberer aus Sachsen gibt seine linke Hand und ein Profi Zauberer aus Frankreich gibt seine rechte Hand...

Für Firmen-, Familien- und Geburtstagsfeier kann man mich natürlich als:

- Close Up oder Tischzauberer

- Salon-Zauberer

- Zauberer für Kinder

buchen

Magie Magazin

Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, werden auf dieser Website Cookies eingesetzt. Wenn Sie die Nutzung der Website fort­setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Checkbox kommt...