Andre Betz

Andre Betz

Über mich

Bereits als Kind ist André Blake total fasziniert von der Welt der Magie und Illusion und beginnt schon im Alter von 10 Jahren damit, seine ersten Tricks in der Garage zu bauen. Hier kommt ihm sein handwerkliches Geschick zugute. Mit einfachsten Materialien tüftelt er an seinen Kunststücken: aus Pappkarton, Holz und Gardinen entstehen seine ersten Wunder.

Während seine Freunde auf dem Fußballplatz toben, arbeitet er an seinen ersten eigenen Illusionen – anfänglich nur bestaunt von seinen Verwandten und Bekannten. Die erste Besorgnis bei seinen Eltern entsteht, als er beginnt, seine Schwester zu zersägen...

Inzwischen ist André 16 Jahre alt und weiß schon sehr genau, wohin ihn sein Weg führen soll: eine eigene große Show mit spektakulären Bühnenillusionen, wie man sie sonst nur von den großen Stars der Branche kennt, ist sein Ziel.

Erste große Auftritte folgen. Der Magische Zirkel von Deutschland - Europas größte Vereinigung von Zauberkünstlern - wird auf ihn aufmerksam.

Er nimmt an Wettbewerben teil und gewinnt erste Preise bei den Jugendmeisterschaften der Zauberkunst. Er schließt die Schule ab und arbeitet weiter an seiner Karriere. Seine Shows werden immer größer und aufwendiger, was dazu führt, dass eine international agierende Showproduktionsfirma auf ihn aufmerksam wird.

Durch diese Zusammenarbeit entwickeln sich Shows von internationalem Format. Mittlerweile präsentiert er mit seinem Team die größten und spektakulärsten Illusionen, die auch jedem weltweiten Vergleich standhalten.

André Blake zählt heute zu den führenden Köpfen einer neuen Generation von Magiern, die mit frischen Ideen und jugendlichem Elan jedes Publikum begeistern und damit das angestaubte Image des Zauberers hinter sich lassen.

Magie Magazin

Um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten, werden auf dieser Website Cookies eingesetzt. Wenn Sie die Nutzung der Website fort­setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Checkbox kommt...