Daniel Theobald

Daniel Theobald

Über mich

Hallo, mein Name ist Daniel Theobald. Ich komme aus dem Saarland und beschäftige mich mit der Zauberkunst seit meinem 15 Lebensjahr. Im Mai 2013 habe ich erfolgreich meine Aufnahmeprüfung für den MZVD abgelegt und trete seit dem mit meiner Zauberkunst auf kleineren und größeren Veranstaltungen auf.

Was ich mache

Begonnen habe ich, wie vermutlich viele andere auch, mit der Kinderzauberei. Nach und nach entwickelte ich zusätzlich ein Programm für erwachsene Zuschauer, welches ich meistens auf Geburtstagen oder Hochzeiten vorführe. Eine besondere Leidenschaft habe ich jedoch für die Close-Up-Zauberei entwickelt und zwar speziell zum Thema Münzzauberei.

Kontakt

Mobil: 0151/46456481
E-Mail: daniel.theobald@t-online.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info