Christoph Michalski

Christoph Michalski

Über mich

Ich wohne in Melle bei Osnabrück, einer zauberhaften Gegend, die Grönegau genannt wird.

Beruflich bin ich Einzelunternehmer "Der Konfliktnavigator", Autor der "Konfliktbibel" und als Experte bei SAT1 und BRISANT.

Neben dem Zaubern fahre ich leidenschaftlich Motorrad - einmal bequem, einmal schnell :-)

Was ich mache

...als Konfliktnavigator zaubere ich in der Unternehmenswelt mit den verschiedenen Interessen von Menschen. Viel dazu habe ich vom Zaubern gelernt. 

 

Kontakt

Telefon: +4915781765685
Mobil: +4915781765685
E-Mail: senior@christoph-michalski.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info