Thorsten Müller

(Paco, Paco de la Luz, José Fernando Francisco de la Luz)

Thorsten Müller

Über mich

Ich spiele die Rolle des kleinen Gastzauberers aus Andalusien: Paco de la Luz, der eigentlich José Fernando Francisco de la Luz heißt und auf der Flucht vor den spanischen Strafverfolgungsbehörden hier in Deutschland gelandet ist. Interessanterweise ist der kleine Spanier viel sympathischer, freundlicher und vor allem lustiger als ich es je sein könnte, daher verliere ich mich immer mehr in der Rolle und mittlerweile nennen mich meine Freunde alle "Paco".

Was ich mache

Ein guter Künstler braucht ein PROMOVIDEO! Dieses soll erklären was der Künstler macht und dezent aber subtil dazu verleiten, den Künstler für alle möglichen Veranstaltungen, von der Firmengala bis zur Scheidung, zu buchen. Da ich so ein Video nicht hatte, hat mein Freund und Bühnenpartner Nico Nimz wahllos einige unserer Live-Mitschnitte dazu verwendet, mir ein solches perfides Meisterwerk der modernen Kundenbeeinflussung zusammenzuschneiden. Und das Tollste kommt am Ende: Dort erfährt der potentielle Kunde den Grund warum er Paco buchen soll ... äh MUSS! Das Video ist hier auf der Seite verlinkt: Viel Vergnügen!!!

Kontakt

Mobil: 0173 4267863
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info