Rüdiger Hagemeier

(Ronny)

Rüdiger Hagemeier

Über mich

Rüdiger Hagemeier (Ronny) Als ich 1956 geboren wurde, stand für mich fest, wenn ich sprechen und lesen kann werde ich Zauberer. 1989 war es dann soweit , man hat mich in den MZ aufgenommen. Ich bin der einzige Zauberer in unserer Familie. Meine Frau hat mich zur Freizeitgestaltung. Meine Tochter hat Ihre zwei Hunde. Beide schauen sich bei Gelegenheit an was ich so zaubere und oft habe ich auch fremde Menschen als Zuschauer. Dann lasse ich mich auch mal so richtig gehen und mache: Bühnen/ Stand-up Shows Close-up Zauberei Table -hopping uvm.

Anschrift

Rüdiger Hagemeier
Ulmenweg 20
32609 Hüllhorst

Kontakt

E-Mail: info@zauberer-ronny.de
Web: Zur Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info