Jörg Willich

Jörg Willich

Über mich

In seinem bürgerlichen Leben leitet er als Grafiker seine eigene Designagentur, in seinem “zweiten Leben” ist er Zauberkünstler.

Jörg Willich, nicht der Mann mit großen Zauberkisten, Nebel auf der Bühne und verschwindenden Elefanten, sondern der nette Kerl von nebenan, der mit einer gehörigen Portion Wortwitz und Situationskomik sein Publikum begeistert und verblüfft.

Diese Kombination aus Entertainment und Fingerfertigkeit, Charme und Geist bescherte ihm 1990 den Deutschen Meistertitel der Zauberei (Sparte Close-Up Magic), vergeben vom Magischen Zirkel von Deutschland.

Seine Künste führten ihn in fast alle Länder Europas; er zauberte im renommierten Magic Castle in Hollywood ebenso wie vor dem jordanischen Könighaus in Amman.

Auf Zauber-Fachkongressen im In- und Ausland vermittelt Jörg Willich sein Wissen und seine Erfahrungen als Seminar- und Workshop-Leiter.

Soviel zu den Geheimnissen, die gelüftet werden dürfen. Vieles andere wird ein Rätsel bleiben.

Was ich mache

Close-up Zauberei

Salon- und Bühnenzauberei

Produktpräsentationen

Conference

Kontakt

Mobil: 01725403969
E-Mail: joerg.willich@hamburg.de
Web: Zur Webseite

Videos

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info