Jürgen Polzin

(Los Illusios, Louis Matin)

Jürgen Polzin

Über mich

Ich bin 1955 in Mainz geboren und kam Ende der 70er Jahre über den Circus zum Zaubern. Stationen waren ( als Gast ) der OZ Mannheim, ab 1981 der OZ Freiburg und seit 1991 bin ich nun am schönen Bodensee im OZ Konstanz. Veranstalter des "Varieté-Cocktail" in Moos 1993 - 1999 ( u. a. mit The Magic Boys, Markus & Trix, Franklin, Junge-Junge, Andreas Römer, Calindo, Jean Journal, Günter Anders Magic Show, Pat & Chris und viele andere Artisten ) . Mein Fach sind die Bühnen- und Manegenzauberei mit Musik oder Sprache, dazu Conferencen, Moderationen und Ansagen. Meine OZ-Kollegen "lieben :-( " die Kostümwechsel :-)

Kontakt

Mobil: 01703479891
E-Mail: juergenpolzin@t-online.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit die Webseite funktioniert.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Infos
Mehr Info